So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Scriptfehler In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler

Kundenfrage

Scriptfehler
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 1507
Zeichen: 1
Fehler: Ungültiges Argument
Code: 0
URL: res://DANGEROUS URL REMOVED

OS Win7, IE 8, WIN LIVE Mail

Dieser Fehler tritt beim Ducken in Win Live Mail und im Internetexplorer auf.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also da können Sie gar nichts machen außer dem Betreiber der Webseite (die ich nicht sehen kann, da die Adresse hier entfernt wurde senden Sie also mal in der Form www.domain.de die Adresse) dies mitteilen. Kurzum ich müsste die URL in KORREKTER Form haben also z.B. http://www.webseitenname.de dann kann ich es mir selbst ansehen. LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wie ich soeben gelesen habe gehts Ihnen um ein Druckproblem im IE8 und Windows Live Mail die Ursache ist leider wie so oft ein Fehler in Windows und Internet-Explorer versuchen Sie einmal folgendes:

Windowstaste+R > regsvr32 ole32.dll > OK und dann ggf. noch:
Windowstaste+R > regsvr32 iepeers.dll > OK


Damit werden die beiden DLLs, die dafür verantwortlich sind neu registriert das sollte helfen ansonsten müssten Sie sich noch mal bei mir melden.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, speziell für Windows 7 und IE8:

Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > jetzt folgende Befehle hintereinander eingeben:

regsvr32 ole32.dll
regsvr32 IEPEERS.DLL
regsvr32 actxprxy.dll


Sollte das Problem beheben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Anweisungen befolgt, Ergebnis:

Das Modul "ole32.dll" wurde geladen, der Aufruf an den "DllRegisterserver" ist jedoch mit

dem Fehlercode "0x80070005" fehlgeschlagen.

Ähnliches für "iepeers.dll" mit Fehlercode " 0x80020009"

Drucken weiterhin nicht möglich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, speziell für Windows 7 und IE8:

Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > jetzt folgende Befehle hintereinander eingeben:

regsvr32 ole32.dll
regsvr32 IEPEERS.DLL
regsvr32 actxprxy.dll


Sollte das Problem beheben. Alternative wäre eine Systemwiederherstellung zu dem Tag also 1 Tag davor, an dem es noch funktioniert hat. Eine andere Lösung ist mir leider nicht bekannt (außer die o.a. Lösung).

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auch die letzten Anweisungen befolgt: jeden Befehl auf der Eingabeebene eingegeben,

Enter gedrückt. Nächsten Befehl eingegeben, Enter gedrückt und immer die schon

beschriebenen Fehlercodes des "DllServers" erhalten bei allen 3 Befehlen erhalten.

Problem besteht weiter.

Oder sind die Befehle in einer Art Batch-Datei hintereinander abzuwickeln?

Wobei ich nicht weiss wie dieser batch zu erstellen wäre.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich den Computer vor 2 Monaten bei Medion mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe und diese Druckfunktionen aus dem IE-Browser und WinLive Mail heraus erst heute (03.02.11) zum erstenmal benutzt habe, weiss ich nicht welchen Wiederherstellungspunkt ich nehmen soll. Der Fehler war vielleicht von Anfang an vorhanden. Ich weiss, daß guter Rat jetzt teuer ist. Wenn Sie mir vorschlagen, daß ich bei diesem Sachstand doch für Ihre Bemühungen zu zahlen hätte, werde ich das akzeptieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn der Fehler schon immer da war bleibt u.U. nur eine Entfernung des IE (Systemsteuerung > Programme Funktionen > Internet Explorer 8) d.h. einmal entfernen dann CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja

Dann Neu starten und den IE frisch installieren gehen Sie dazu wie o.a. vor und setzen wieder den Haken rein dann müsste es wieder funktionieren da jetzt alles neu registriert werden müssste.

Sie können unter Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung das System z.B. auf den 31.01.2011 zurück setzen (oder früher) sofern der Fehler erst jetzt auftritt (also wenn de Neu Installation des IE auch nichts bringt) müsste dann der Fehler behoben sein.

Wenn beides nicht klappt, fürchte ich muss das Windows komplett neu installiert werden und zwar mit einer echten Windows Version nicht das, was Medion Ihnen geliefert hat! Ich denke aber, das einer der beiden Lösungen klappen wird.

LG Günter

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann erst in 2 Wochen hier in Wiesbaden wieder weiterarbeiten. Ich bitte Sie daher, sich bis dahin zu gedulden. Was den Erfolg angeht, steht natürlich alles noch aus. Trotzdem werde ich jetzt akzeptieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, vielen Dank dafür! Ich bleibe natürlich geduldig und warte auf Ihre Antwort! Wir bekommen das schon hin! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entfernung des IE (Systemsteuerung > Programme Funktionen > Internet Explorer 8) d.h. einmal entfernen dann CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja

Dann Neu starten und den IE frisch installieren gehen Sie dazu wie o.a. vor und setzen wieder den Haken rein

 

alles so gemacht: Ergebnis ohne Erfolg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist komisch, ich würde mal folgendes versuchen:

- Legen Sie die Windows 7 DVD ein
- starten Sie von dieser also booten
- wählen Sie Computerreparatur Optionen aus

Ich vermute, das Ihr Windows Defekt ist. Das heisst, wenn ein neu registrieren und selbst ein neu instlalieren nichts bringt deutet dies auf einen schweren Fehler in Ihrem Windows hin. Ich denke die Reparatur von Windows könnte hier helfen oder aber was Sie auch mal versuchen können wäre den Druckertreiber neu zu installieren es könnte sein, das dies hilft da in dem Fall Bibliotheken ebenfalls neu registriert werden.
Ich hoffe, das Sie eine Windows 7 DVD besitzen!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe nur die Medion Recovery - Disc. Werde mich jetzt mit Medion in Verbindung setzen und Ihnen keine weiteren Fragen stellen.

Für Ihre Bemühungen danke XXXXX XXXXX und da ich glaube, dass ich selten unfair handle, akzeptiere ich noch einmal, verzichte aber auf weitere Beratung.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Ich denke auch, das es am Windows selbst liegt leider haben Sie keine original DVD. Es könnte sich sogar um einen Fehler handeln, der bei dieser Serie von Medion PCs häufiger auftritt es wäre natürlich schön, wenn Sie Ihre Erfahrungswerte bzgl. Medion mitteilen würden. Evtl. ist das Problem dort sogar bekannt es gab schon mehr mals solche Fälle. Ncohmals bedanke ich mich fr die Akzeptierung!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer