So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe thunderbird f r meine 9-j hrige Tochter auf einem

Kundenfrage

Ich habe thunderbird für meine 9-jährige Tochter auf einem Notebook installieren wollen, hatte jedoch ihr Passwort nicht (war auf dem alten kaputtgegangenen Rechner automatisch gespeichert). Nach Neuerstellung des Passwortes habe ich erneut ein thunderbird-Konto erstellt mit dem Erfolg, dass es jetzt Netzwerkprobleme gibt, weil offenbar zwei Konten nebeneinander existieren - der Laptop meldete 7 neue Nachrichten und ging dann offline, ohne dass die Nachrichten heruntergeladen worden waren. Wie kann ich den Fehler beheben?
email (und Konto) meiner Tochter:[email protected]
meine email:[email protected] [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Thunderbird kann problemlos mehrere Konten getrennt in einem Profil verwalten. Das sollte kein Problem sein.

Leider werden Emailadressen auf Justanswer aus Datenschutzgründen automatisch vom System zensiert. Bei welchem Anbieter haben Sie diese Adressen und welche Einstellungen haben Sie in Thunderbird hinterlegt? Eventuell können wir uns das dann einmal gemeinsam bei einer kurzen Fernwartung ansehen um den Fehler zu finden. Das dürfte in diesem Fall vermutlich schneller gehen. Oder bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anzeige"der server laila.koerner hat die Verbindung abgebrochen. die konteneinstellung ist enweder falsch oder es gibt Netzwerkprobleme"
bei web ist die Adresse hinterlegt mit Lailas Passwort.
A. Körner
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
weitere Rückfragen und keine Antwort.kein vernüftiger austausch möglich. sehr umständliches Menü. Leider keine Zeit mehr, muss jetzt weg. Problem ungelöst.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir sehr Leid, dass es etwas gedauert hat bis ich antworten konnte, aber wir müssen leider immer mehrere Fälle parallel bearbeiten. Ich bemühe mich aber selbstverständlich Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten und Sie erhalten bei uns natürlich auch so lange Hilfestellung bis Ihr Problem vollständig gelöst ist. Ansonsten erhalten Sie Ihre Anzahlung wieder zurück.

Die von Ihnen genannte Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Sie falsche Einstellungen in Thunderbird hinterlegt haben. Bitte vergleichen Sie, ob Sie die Einstellungen auch gemäß der nachfolgenden Beschreibung vorgenommen haben:

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/thunderbird/

Prüfen Sie die Einstellungen einmal und geben Sie mir Bescheid ob Sie einen Fehler finden konnten.

Verändert von Tronic am 03.02.2011 um 11:04 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sind Sie noch da?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer