So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich kann keine Emails aus Outlook 2003 (11.8325.8324

Kundenfrage

Hallo, ich kann keine Emails aus Outlook 2003 (11.8325.8324 SP3) versenden über meinen Emailprovider gmx. Der Empfang funktioniert, Testemail ging raus, meine Firewall ist aus, ich nutze w-lan, den Trick 587 als Postausgangsserver zu verwenden statt 465 hab eich schon versucht, geht aber auch nicht. So langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus :(

LG
Kathrin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
der GMX-SMTP-Server benötigt eine Authentifizierung.
Haben Sie das entsprechene Häkchen gesetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Engling,
vielen Dank, XXXXX XXXXX das Häckchen habe ich unter erweitert gesetzt.
Das Emailkonto ist genauso eingerichtet, wie es von gmx in deren Hilfe beschrieben wird:
http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/4.html
LG
Kathrin Siebrecht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine wirkliche Fehlermeldung, die Nachricht wird einfach nicht versendet, wenn ich auf Senden klicke, sie wandert einfach in den Entwürfe Ordner und nicht nach sent.
Wenn ich dann Senden/Empfangen anklicke, führt Outlook die Aufagben aus, aber holt wieder nur ggf. neue Nachrichten bei gmx, aber sendet nichts und meldet erfolgreiche Erldigung der Aufgaben. Ist ja aber auch klar, wenn nichts zum Senden ansteht, geht auch nicht raus ;)
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verschieben Sie die Mail mal per Hand in den Postausgang.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich die Email manuell aus Entwürfe nach sent geschoben habe, versendet er sie und ich bekomme die Testemail na mich selbst auch.
Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich das jetzt immer so machen muss :(
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In der gesendeten Nachricht oben erscheint jetzt aber wenigstens eine Fehlermeldung
und zwar:
"Diese Nachricht ist am Montag, 1. Januar 1601 00:00 Uhr verfallen.
vor oder am Montag, 1. Januar 1601 00:00 Uhr."

Und im Sent Ordner. "Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet."

LG
Kathrin Siebrecht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die Option E-mails sofort Senden ausgewählt?

Sie klicken nach dem Erstellen der E-mail auf den senden nicht auf den speichern Button?

Wie ist das Datum von Ihrem PC?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, bei bestehender Verbindung sofort senden und ich bin online.

Klicke auf Senden.

Datum des PCs: 1 Feb 2011
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist auf jeden Fall kein Problem von GMX sondern von Outlook.

Lassen Sie einmal die Reparatur-Funktion von Office laufen.
Unter Systemsteuerung/Programm

Welche Version nutzen Sie?
Es ist keine Test-Version?

Ich bin gleich offline. Wir können dann aber morgen weiter an dem Problem arbeiten,
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe die Reparatur Funktion laufen lassen und er spuckt einige Fehler aus .... muss es wohl noch mal installieren. Vielen Dank für die Unterstützung!

LG
Kathrin Siebrecht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eigentlich sollte die Reparaturfunktion die Fehler auch beheben.
Wenn nicht ist die Neuinstallation sinnvoll.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX mache ich nicht mehr heute ;)

Gute Nacht.

LG
Kathrin Siebrecht

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer