So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

wie kann ich die Funktion der e-mail Taste am Fujitsu Keybord

Kundenfrage

wie kann ich die Funktion der e-mail Taste am Fujitsu Keybord ändern, so dass die neue version von eudora aufgerufen wird (statt der alten)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ich kann es leider nicht ausprobieren weil ich gerade kein Fujitsu Board bei mir habe, aber versuchen Sie als erstes mal einfach Eudora als Standard-Emailprogramm festzulegen.

Sollte dies nichts bewirken, klicken Sie Eudora mal mit der rechten Maustaste an und wählen "Eigenschaften" und dann "Tastenkombination". Setzen Sie den Cursor in das Feld in klicken Sie mal auf die Email-Taste. Das sollte funktionieren.

Ansonsten müßte ein Programm namens "Launch-Manager" oder so ähnlich existieren, in dem die Tasten ebenfalls belegt werden können. Einfach mal im Startmenü nachsehen.

Für Rückfragen steht Ihnen unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Half alles nicht. Launch manager nicht gefunden
Gruss U.Glenck
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann gebe ich die Frage noch einmal für die Kollegen frei.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das benötigte Programm finden Sie beim Hersteller Fujitsu Siemens auf dessen Webseite:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Bei der Volltextsuche einfach:

"Launch-Manager"

angeben und auf suchen klicken damit können Sie die gewünschte Änderrung an Ihrer Tastatur durchführen. Alternativ läßt sich eine "verbogene Verknüpfung" erstellen d.h. das direkt das neue Programm aufgerufen wird.

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Günter
Das funktioniert nicht.
Wenn ich von Funjitsu FTS__200116_1004794.zip herunterlade und installiere habe ich einen Keybord Manager bei dem ich nur Deistallieren oder Manager Utilizy wählen kann. Unter Utility öffnet sich gar nichts. Ich habe auch "filedownload.aspx" heruntergeladen. das ist ein reines Textfile, allerdings unlesbar.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Glenck
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, dann weiss ich leider im Moment auch keinen weiteren Rat und daher gebe ich die Frage wieder frei. Bitte akzeptieren Sie NICHT! LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank
Noch ein Hinweis. Die Fkt.-Taste wählt das e-mail Programm, das ich in der Systemsteuerung unter Internetoptionen, Porgramme als e-mail default bezeichne.
Ich kann doert Eudora OSE allerdings nicht finden, nur Eudora 7.... Wenn ich Mozilla Thunderbird einstelle geht zwar Eudora OSE auf, aber in einem Modus, der keine Inhalte von Mailboxen anzeigt.
Mit freundlichen Grüssen
urs Glenck
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weis nicht ob ich ihr Problem genau Verstanden habe aber ich Versuche Ihnen zu helfen
http://myeee.wordpress.com/2008/10/21/instant-keys-eine-beliebige-anwendung-zuweisen/

hier ist nur ein Beispiel
und hier für Siemens
http://giga-search.de/0,5,0.html da auf der seite einfach auf download klicken

bitte nicht vergessen zu Akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hilft mir gar nicht weiter !!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich würde einmal die "falschen" Programm deinstallieren und dann den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de
Backup der Registry: Ja

Dann Windows neu starten und in den Internet-Optionen Ihr Programm wieder einstellen, das müsste eigentlich klappen dann bräuchten Sie auch keine "extra" Software weil das eingestellte Mailprogramm so oder so gestartet wird, sobald Sie die "email" Taste drücken. Vielleicht hilft das.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weis nicht ob ich ihr Problem genau Verstanden habe aber ich Versuche Ihnen zu helfen
http://myeee.wordpress.com/2008/10/21/instant-keys-eine-beliebige-anwendung-zuweisen/

hier ist nur ein Beispiel
und hier für Siemens
http://giga-search.de/0,5,0.html da auf der seite einfach auf download klicken

bitte nicht vergessen zu Akzeptieren

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer