So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13013
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag ich wollte windows 7 update von vistainstallieren.

Kundenfrage

Guten Tag
ich wollte windows 7 update von vistainstallieren. während installation wurde mir angezeigt, dass ich
client security solution, presentation director und lenovo care manager deinstallieren muss, ausserdem muss ich eine neuen treiber für microsoft windows mobile remote adapter installieren.
ich habe auch kaspersky 2011 deinstalliert wie beschrieben, kann aber nunkaspersky nicht mehr installieren. können sie mir helfen ? danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Warum können Sie Kasperky denn nicht mehr installieren? Welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Installation?

Eine allgemeine Installationsanleitung erhalten Sie hier:

http://support.kaspersky.com/kis2011/install?qid=208282056

Verändert von Tronic am 01.02.2011 um 11:27 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung, Sie sagten ja Kaspersky 2011. Jetzt habe ich Ihnen gerade versehentlich den falschen Link genannt. Der richtige wäre dieser hier:

http://support.kaspersky.com/kis2011/install?qid=208282056
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kaspersky 2011 wird ohne fehlermeldung abgebrochen und nicht installiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Stellen Sie zuerst sicher, dass alle eventuell vorher installierte Antivirenprogramme restlos deinstalliert wurden! Das ist sehr wichtig um Kollisionen zu vermeiden. Schließen Sie bei der Installation auch alle geöffneten Programme aus der Taskleiste.

Sollte die Installation dann immer noch scheitern, versuchen Sie Kaspersky bitte einmal im abgesicherten Modus zu installieren. Dazu drücken Sie beim Hochfahren des Rechners die Taste [F8]. Sie müßten dann den folgenden Bildschirm sehen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Wählen Sie dort mit den Pfeiltasten "abgesicherter Modus" und drücken Sie [ENTER]. Erschrecken Sie nicht, im abgesicherten Modus gibt es nur 256 Farben und es sieht alles sehr spartanisch aus, da nur eine Minimalkonfiguration geladen wird.

Versuchen Sie jetzt Kaspersky noch einmal zu installieren. Anschließend starten Sie den Rechner wieder neu im normalen Modus.

Verändert von Tronic am 01.02.2011 um 12:58 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schreibfehler: ich meinte natürlich "restlos deinstalliert wurden".
(Leider funktioniert die Korrekturfunktion auf Justanswer heute durch eine Systemänderung nicht.)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe aber windows 7 noch nicht installieren können. und wie gelange ich nach dem neustart wieder zu ihnen ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach so, ich dachte Sie hätten das System bereits auf Windows 7 umgestellt und würden jetzt nur noch den Virenscanner benötigen. In diesem Fall würde ich zuerst den Umstieg machen und Kaspersky anschließend installieren. Evtl. tritt der Fehler dann erst gar nicht mehr auf.

Um zu dieser Frage zurückzukehren legen Sie sich einfach den Link als Lesezeichen an oder drucken ihn aus:

http://www.justanswer.de/rechner/4jeym-guten-tag-ich-wollte-windows-update-von-vistainstallieren.html


Nach dem Upgrade müssen Sie natürlich Ihre Logindaten noch einmal eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim inatallieren von w 7 kommt folgende fehlermeldung und bricht ab : 0x8oo7oo17
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine solche Meldung ist mir nicht bekannt. Wie lautet denn die komplette Fehlermeldung?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer