So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Deskjet F 4180. Er zeig mir immer

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen HP Deskjet F 4180. Er zeig mir immer an das er einen Papierstau hat. Es ist aber kein Papier (auch keine Rester) im Drucker. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
hier die Anleitung zum entfernen von Papierstau:
https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01597207&lc=de&dlc=de&cc=at&destPage=document&product=3177566#N29

Auch, wenn Sie kein Papier mehr finden, resetet sich die Meldung nur, wenn Sie nach Anleitung vorgegangen sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das heißt, ich muss jetzt diese "Buchstaben-Zahlen-Kombination" als Internetadresse eingeben und erhalte dort weitere Angaben um den Drucker zu reseten ? Was ist, wenn mir das aber nicht weiterhilft?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich würde den Link einfach kopieren.
Sie erhalten dann dort die Anleitung von HP was bei Ihrem Drucker bei einem Papierstau zutun ist.
Auch alles weitere steht auf der Webseite.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dort steht, wie ich einen Papierstau behebe. Aber nicht wie ich den Drucker resete. Oder habe ich es überlesen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das ist wie gesagt die Anleitung zum entfernen des Papierstau.

Wenn Sie das so machen wie dort angegeben, erkennt der Drucker am Ende, dass Sie den Papierstau entfernt haben und löscht die Meldung.

Wenn nicht steht unten wo Sie das Gerät einsenden können, da dann ein Defekt vor liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist ja so, wenn ich den Drucker anschalte, dann zeiht er 1 Blatt ein, so als ob er es durchlaufen lassen will aber er bleibt mittendrinn stehen. Ich habe jetzt das halb eingezogene Blatt nach hinten, wie beschrieben herausgezogen. Aber beim Anschalten zieht er wieder 1 Blatt halb hinein.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Info wäre am Anfang interessant gewesen.
Insofern stimmt ja die Meldung Papierstau, es steckt ja wirklich Papier im Drucker fest.

Dass der Drucker das Papier nicht richtig einzieht kann zwei Ursachen haben.
Entweder die Einzugsrollen sind abgenutzt. Da das Papier aber ohne Probleme (?) halb eingezogen wird denke ich daran liegt es nicht.
Daher wird entweder ein Sensor oder die Elektronik defekt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt doch für jeden Drucker eine Tastenkombinarion um den Drucker wieder in die Werkseinstellung zurück zusetzen. Für diesen auch? Wennja würde ich das noch einmal ausprobieren.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es leider nicht oder zumindest hält HP ihn geheim.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer