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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag Habe neuste Office 2010 CD installiert. Probleme

Kundenfrage

Guten Tag
Habe neuste Office 2010 CD installiert.

Probleme mit Outlook:
Fehermeldung:
Zeitstempel: Mon, 31 Jan 2011 15:52:59 UTC


Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 588
Zeichen: 13
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED?39

Bitte um Unterstützung.

Besten Dank im Voraus

Max Kessler
3110 Münsingen
+41 79(NNN) [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie noch eine Nachfrage.
Passiert das nur bei einer bestimmten Nachricht oder bei allen?

Und bitte noch Ihren E-Mail-Provider mit angeben.

Danke
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besten dank für die prompte Antwort!

Beim Starten von Outlook kommt die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann.

Der Provider ist: Bluewin.ch resp. Swisscom.ch

Besten Dank im Voraus.

Gruss MK.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigen Sie die Nachfrage.

Es ist also kein Problem beim Senden/Empfangen, sondern die o.a. Fehlermeldung erscheint direkt beim Programmstart?
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag
Das ist korrekt!

Gruss MK
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kessler,

dann vermute ich, dass Sie bereits eine Vorversion von Office hatten, von der noch "Reste" im System verblieben sind.

Es gibt zwei Ansätze, mit denen wir das Problem angehen können.

Das erste wäre ein Reparaturversuch von Outlook selbst, dem ich allerdings aufgrund des Fehlers nur geringe Chancen einräume. Es handelt sich genau genommen um die Nutzung eines Tools namens Scanpst.exe. Dies wird beim Installieren von Outlook mitinstalliert und befindet sich im folgenden Verzeichnis:

Laufwerk:\Programme\Microsoft Office\OFFICE12

Da es eine .exe ist, genügt ein Doppelklick auf diese Datei zum Start.

 

Die zweite Option ist die Neuinstallation des gesamten Office.

 

Allerdings müssen wir dafür sorgen, dass vorher eine saubere Deinstallation durchgeführt wird.

Dazu bitte über die Systemsteuerung > Software > Office deinstallieren.

Dann mit dem Tool Ccleaner eine "Reinigung durchführen. Beim Start ein Häkchen für Registry Scan setzen.

 

Nun sollte eine Neuinstallation funktionieren.

 

Klappt es dennoch nicht, müssen wir leider von einem Defekt auf der DVD ausgehen, diese also reklamieren.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag

Vorerst vielen Dank für Ihren prompten Service.
Werde mich gemäss Ihren Anweisungen diesem Problem annehmen und Ihnen anschliessend einen Statusbericht senden.

Gruss MK


Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kessler,

vielen Dank für Rückmeldung.

Die nochmalige Akzeptierung wäre nicht erforderlich gewesen, da Nachfragen bis zur endgültigen Lösung des Problems kostenlos sind.
Für eine evtl. zusätzliche Zahlung zu einer Akzeptierung ist das Bonussystem vorgesehen.

Ich denke, es ist in Ihrem Sinne, wenn ich beim JustAnswer Kunden-Service eine Rückerstattung für den 2. Betrag veranlasse.

MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
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