So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag Habe neuste Office 2010 CD installiert. Probleme

Kundenfrage

Guten Tag
Habe neuste Office 2010 CD installiert.

Probleme mit Outlook:
Fehermeldung:
Zeitstempel: Mon, 31 Jan 2011 15:52:59 UTC


Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 588
Zeichen: 13
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED?39

Bitte um Unterstützung.

Besten Dank im Voraus

Max Kessler
3110 Münsingen
+41 79(NNN) [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie noch eine Nachfrage.
Passiert das nur bei einer bestimmten Nachricht oder bei allen?

Und bitte noch Ihren E-Mail-Provider mit angeben.

Danke
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Besten dank für die prompte Antwort!

Beim Starten von Outlook kommt die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann.

Der Provider ist: Bluewin.ch resp. Swisscom.ch

Besten Dank im Voraus.

Gruss MK.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie die Nachfrage.

Es ist also kein Problem beim Senden/Empfangen, sondern die o.a. Fehlermeldung erscheint direkt beim Programmstart?
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag
Das ist korrekt!

Gruss MK
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kessler,

dann vermute ich, dass Sie bereits eine Vorversion von Office hatten, von der noch "Reste" im System verblieben sind.

Es gibt zwei Ansätze, mit denen wir das Problem angehen können.

Das erste wäre ein Reparaturversuch von Outlook selbst, dem ich allerdings aufgrund des Fehlers nur geringe Chancen einräume. Es handelt sich genau genommen um die Nutzung eines Tools namens Scanpst.exe. Dies wird beim Installieren von Outlook mitinstalliert und befindet sich im folgenden Verzeichnis:

Laufwerk:\Programme\Microsoft Office\OFFICE12

Da es eine .exe ist, genügt ein Doppelklick auf diese Datei zum Start.

 

Die zweite Option ist die Neuinstallation des gesamten Office.

 

Allerdings müssen wir dafür sorgen, dass vorher eine saubere Deinstallation durchgeführt wird.

Dazu bitte über die Systemsteuerung > Software > Office deinstallieren.

Dann mit dem Tool Ccleaner eine "Reinigung durchführen. Beim Start ein Häkchen für Registry Scan setzen.

 

Nun sollte eine Neuinstallation funktionieren.

 

Klappt es dennoch nicht, müssen wir leider von einem Defekt auf der DVD ausgehen, diese also reklamieren.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

Vorerst vielen Dank für Ihren prompten Service.
Werde mich gemäss Ihren Anweisungen diesem Problem annehmen und Ihnen anschliessend einen Statusbericht senden.

Gruss MK


Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kessler,

vielen Dank für Rückmeldung.

Die nochmalige Akzeptierung wäre nicht erforderlich gewesen, da Nachfragen bis zur endgültigen Lösung des Problems kostenlos sind.
Für eine evtl. zusätzliche Zahlung zu einer Akzeptierung ist das Bonussystem vorgesehen.

Ich denke, es ist in Ihrem Sinne, wenn ich beim JustAnswer Kunden-Service eine Rückerstattung für den 2. Betrag veranlasse.

MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ergänzung: Für eine weitere Nachricht innerhalb dieser Frage verwenden Sie einfach unter dem letzten Textfeld den Schalter "Dem Experten antworten", ohne vorher zu akzeptieren.

Die Frage öffnen können Sie jeweils durch Klick auf den unterstrichenen Fragetitel.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer