So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ich habe mir vorige woche f r meinen lexmark x1190 schwarze

Kundenfrage

ich habe mir vorige woche für meinen lexmark x1190 schwarze farbe gekauft aber mein drucke druckt keinen dokumente aus . er druckt wenn ich ein dokument scanne der nicht wenn ich eins aus dem microsoftb wrod drucken möchte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe ich Sie richtig, Sie können nur nicht aus Word drucken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist richtig
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
DXXXXX XXXXXegt es wohl an irgendwelchen Drucker Einstellungen. Sie können ja, wenn Sie in Word drucken sagen (nicht über Alt + P), dann kommen Sie ins "Drucken" Fenster, wo Sie den Drucker auswählen können und allgemeine Druckeinstellungen vornehmen können. Dort müssen Sie sicherstellen, dass Sie den richtigen Drucker ausgewählt haben (was ist mal stark vermute) und Sie können neben der Drucker-Auswahl auf den Eigenschaften Button drücken. Dort gelangen Sie in die speziellen Eigenschaften des Druckers und genau dort wird bestimmt das Problem liegen.
Der Aufbau der Drucker-Eigenschaften ist von Drucker zu Drucker unterschiedlich. Stellen Sie hier aber sicher, dass Sie A4 als Papier-Quelle ausgewählt haben. Gucken Sie mal auch, was Sie unter Farbeinstellungen eingestellt haben. Wenn Sie dort z.B. "Farbe" eingestellt haben, dann stellen Sie mal um auf "Schwarz-Weiß" oder "Graustufe" und testen Sie es aus.
Viele Drucker bieten auf verschiedene Test Tools an, wo man eine spezielle Testseite ausdrucken kann, um zu sehen, welche Farben funktionieren und welche nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe diese alles schon probiert, wenn ich im world schwarz weiß in farbe um tausche druckt er es in farbe. ich habe ein druckertestbild als kreise im world in farbe rot , gelb, balu und schwarz gespeichert wird gedruckt aber kein schwarz obwohl die schwarze farbe beim scannen druckt
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es bei Ihren Druckereinstellungen irgendwelche Test Tools wie Druckerreinung oder Drucker-Test? Wenn ja, dann probieren Sie das mal aus, also den Drucker-Test und nicht Ihre Test-Seite mit den Kreisen.
Testen Sie mal das Drucken auch über andere Programme, z.B. über Notepad.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich auch schon probiert da fehlt auch die schwarze farbe,
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dXXXXX XXXXXegt es wohl nur an den Drucker-Einstellungen von Windows. Probieren Sie einfachmal über diese Drucker-Einstellungen eine Test-Seite zu drucken. Wenn Sie nicht sicher sind mit Drucker-Einstellungen, dann machen Sie einfach von jedem Tab bzw. Reiter einen ScreenShot und posten Sie es hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry , aber das verstehe ich jetzt nicht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um Screeshot zu erstellen, können Sie das Snipping Tool (Start -> Programme/Dateien suchen -> snipping) verwenden. Speichern Sie die Screens und nutzen Sie hier bei JustAnswer den Bild Button (mit dem Baum Icon) um die Screens hier hoch zu laden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
damit kann ich leider auch nichts anfangen ich habe keine snipping toll und bei start datei suchen wird snipping nicht gefunden und wo soll ich was hochladen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie das Snipping Tool nicht haben (ist bei Windows 7 dabei) dann können Sie mit Alt + Druck Taste ein Screenshot des aktuellen Fensters erstellen. Dies müssen Sie dann nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg + v).
Diese Screenshots sollen Sie dann hier in JustAnswer posten mit dem Image Button in der oberen leiste (siehe Screenshot).

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
komme nicht weiter
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo genau sind Sie denn stecken geblieben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit Alt + Druck Taste ein Screenshot des aktuellen Fensters erstellen. Dies müssen Sie dann nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg + v).
Diese Screenshots sollen Sie dann hier in JustAnswer posten mit dem Image Button in der oberen leiste (siehe Screenshot).
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als Bildbearbeitungsprogramm können Sie Paint benutzen. Wenn Alt+ Druck nicht funktioniert, können Sie auch nur Druck drücken. Dadurch wird ein Screenshot vom ganzen Bildschirm erzeugt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe nur adobe photoshop und wenn ich auf druck drücke passiert garnichts.ich habe soeben versucht die seite mit ihre antwort wird gerade bearbeitet jedocherfoglos es hat die farbige schrift gedruckt ihr schwarzweiß foto und die schwarzschrift von just answer. den restlichen text nicht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Paint ist bei jedem Windows System standardmäßig installiert. Dies finden Sie unter Start -> Programme -> Zubehör.
Wenn Sie Alt+ Druck oder nur Druck drücken, wird ein Screenshot erstellt und nur in die Zwischenablage kopiert, also Sie merkten erstmal nix direkt. Erst wenn Sie in Paint Strg + v drücken wird das Bild eingefügt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist kein bild erschien es wurde nur grau und es ging gar nicht.
sorry muß jetzt auf arbeit melde mich heute abend wider
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann bis später.
lg Simon Wagar

PS: Wenn Sie später wieder da sind, veraten Sie mir mal, was Sie für ein Betriebssystem Sie nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo bin wider da, ich benutze windows xp
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal zu Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte. Dort ist die Liste mit den Druckern. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker und wählen Sie im Kontex-Menü "Eigenschaten".
Nun erhalten Sie ein neues Fenster mit mehreren Karteikarten. Gleich auf der ersten Karteikarte finden Sie den Button "Testseite drucken". Dies können Sie ja mal zu Test-Zwecken machen, sollte aber nicht viel mehr bringen. Suchen Sie mal in den Karteikarten nach den Drucker Tools, wo Sie z.B. eine Druckerdrüsenreinung machen können. Dort finden Sie in der Regel auch eine Möglichkeit einen Drucktest des Druckkopfes zu machen, was Sie unbedingt mal machen sollten, damit Sie wissen, was genau nicht gedruckt wird. Wenn Sie die Drucker Tools hier nicht finden, dann gehen Sie mal in die Karteikarte "Allgemein" und klicken Sie dort auf den Button "Druckereinstellungen.." und suchen Sie dort weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich auf Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte und mit der rechten maustaste anklicke erscheint nur explorer oder öffnen ich komme auf keine karteikarte
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker bei "Drucker und Faxgeräte" klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry genau das habe ich getan aber es steht da nicht mein lexmark drucker sondern nur explorer und öffnen aber keine karteikarte mit tolls und soweiter.im übrigen denn ich aus dem world ein dokument in blau drucke dann macht er das. er druckt ja auch ganz normal fotos und wenn ich ein gescanntes dokument habe druckt er das auch original aus
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte enthält alle Drucker Ihres Systems. Ist Ihr Drucker nicht dort aufgelistet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ziehen Sie mal den USB Stecker vom Drucker und stecken Sie es danach wieder ein. Dann sollte eigentlich der Drucker in der Liste erscheinen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
dieses habe ich schon mehrere male getan
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was kann nun der fehler sein ish verzweifel schon langsam der druckt und druck auch wiederrum nicht wenn sie jetzt mal meine ganzen anworten druch lesen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich versteh leider nicht, wie Sie es schaffen, irgendetwas zu drucken, wenn der Drucker nicht in der Druckerliste enthalten ist, denn jeder Drucker, welcher installiert ist, ist dort aufgelisten und nur diese können Sie verwenden.
Leider bietet Lexmark für Ihren Drucker auf Ihrer Webseite keine Windows Treiber an, sonst hätte ich Ihnen erstmal dazu geraten von dort die aktuellsten Treiber zu laden. Die Treiberseite finden Sie HIER. Dort können Sie aber auf der linken Seite zu dem Live Chat von Lexware. Möglicherweise können die Ihnen aktuelle Treiber zu Ihrem Drucker liefern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer