So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein Dell XPS M1530 (Express Service Code 244-981-053-91) h ngt

Kundenfrage

Mein Dell XPS M1530 (Express Service Code 244-981-053-91) hängt im sleep mode fest. Alle Foren Tips durchprobiert, nichts hilft. Können Sie ev. weiterhelfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie mal die Power Taste für länger als 5 Sek. gedrückt? Dies sollte das Notebook ausschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, gemacht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und was passiert dann? Geht das Notebook aus oder was passiert dann?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
schaltet ab (kein ton mehr, ruhig). Erneutes Starten lässt Ventilator laufen, Laufwerk wird angesprochen, nachher passiert nichts mehr, wie wenn der PC direkt in standby gehen würde. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion auf irgendeine Taste.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie das Notebook anschalten und so ca. 2min warten, können SIe dann das Notebook durch einmaliges Drücken der Power Taste ausschalten lassen oder müssen Sie dann auch die Power Taste wieder länger als 5sec drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Muss die Taste immer länger als 5sec drücken.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Hallo,

Anmerkung:

Akku raus machen und vom Netz trennen. Akku wieder rein maXXXXX, XXXXXn sollte es gehen.

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles schon probiert. Erfolglos.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls dies auch nicht Funktioniert, dXXXXX XXXXXegt wohl ein Problem mit der Hardware vor. Also möglicherweise mit dem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte. Bei einem PC würde man einfach diese Hardware ausbauen und schauen was passiert, da es sich aber um ein Notebook handelt, funktioniert das leider so nicht und Sie müssen sich direkt an Dell wenden und das Notebook möglicherweise einschicken lassen, sofern Sie noch Garantie drauf haben.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar