So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe am 28.01.2011 das Handy Wave II GT S8530

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe am 28.01.2011 das Handy Wave II GT S8530 gekauft. Nun möchte ich das Handy
über Bluetooth mit meinem PKW, TOYOTA Verso, verbinden. Wo und wie kann ich mit dem
Handy die vierstellige Passcode vom Verso eingeben? Den achtstelligen Passcode vom Handy
hat der Verso genommen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Den vierstelligen Passcode vom
Verso nimmt das Handy nicht an. Was habe ich falsch gemacht ? Könnten Sie mir weiter helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

während dem Verbinden mit Bluetooth ist das Fahrzeug in Betrieb gewesen?

 


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo Experte,

ja der Motor läuft bei dieser Angelegenheit. Heute hatte ich einmal Glück, die B-Verbindung kam zustande. Nachdem ich den Motor abgestellt
hatte und nach einigen Minuten wieder startete, war die B-Verbindung wieder Unterbrochen !?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Den eigentlich sollte eine Verbindung da sein auch wen der Motor ausgeschaltet ist und nicht abgebrochen wird.

 

In der Zwischenzeit habe ich habe die Frage freigegeben für eine der Kollegen die eventuell eine bessere Lösung anbieten können.

 

Mfg Gerd D.