So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe eine mail mit MP3 dateien versucht zu versenden.

Kundenfrage

Ich habe eine mail mit MP3 dateien versucht zu versenden. Ging nicht. Habe dann versucht diese mail zu löschen, was visuelle auch glückt, aber die mail wird immer wieder hergestellt und zwar inzwischen sechsfach und ich krieg es einfach nicht endgültig gelöscht, sondern mail probiert diese emails auch noch ständig zu versenden.
Wer weiß Rat. Vielen dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also welches Emailprogramm nutzen Sie genau? Das muss ich als erstes wissen! Als zweites: Sie sollten MP3-Dateien nicht per Mail versenden, da diese u.U. als Spam markiert werden d.h. am besten vorher packen dazu eignet sich WinZIP for Mac am besten da Windows Rechner ebenfalls oft WinZIP nutzen:

http://www.chip.de/downloads/WinZip-Mac-Edition_45869953.html

Sie müssten mir also mitteilen, um welches Mailprogramm es genau geht damit ich Ihnen weiter helfen kann.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich nutze ganz normal das Mail-Programm was auf meinem Mac drauf ist, es heißt wohl MAIL, so denk ich jedenfalls.
LG Charissé
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, dann dürfte es sich um Applemail handeln ich suche eine Lösung für Sie heraus, einen Moment... LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo also stecken die Mails im Postausgang fest sozusagne und zwar inzwischen 6x wie Sie geschrieben haben korrekt? Gehen Sie doch mal dahin und drücken Sie Apfel+X um die Nachricht eine nach der anderen zu löschen. Das scheint ein nicht unbekannter Fehler in Apple Mail zu sein. Ich empfehle vorallem auch den Umstieg auf ein alternatives Programm Thunderbird dieses kommt da deutlich besser, effektiver und schneller mit solchen Mails klar. Zippen würde ich die MP3s auf jeden Fall so oder so.

http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/all.html

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist keine Problemlösung, sondern Sie erzählen mir was ich auch schon weiß. Ich möchte grne MAIL weiterbenutzen und einfach diese Mail, die sich immerwieder selbst herstellt richtig löschen. Hierfür ist Ihr Tipp bisher nicht hilfreich, aber auch rein garnicht.
Ein neues Mailprogramm wie Thunderbird, löst mein aktuelles Problem, weßhalb ich answer me benutze nicht.
Haben Sie keine konkrete Vorgehensweise, denn sonst verstehe ich dies als Abzocke.
C. Charissé
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihnen ja mitgeteilt, das man mit Apfel + X die Mails löschen kann, sofern es sich um Applemail handelt. Es ist doch Applemail oder nicht? Mail ist ja nur eine Bezeichnung ganz allgemeiner Natur. Falls es sich um Mail 2.0 handelt kann man folgendes tun:


Durch das Löschen nicht mehr benötigter E-Mails werden nicht nur Ihre Postfächer übersichtlicher, sondern es ist auch wieder mehr Speicherplatz auf Ihrem Computer und auf Ihrem Mail-Server verfügbar. Je nach den in den Mail Einstellungen gewählten Einstellungen werden gelöschte Nachrichten entweder in das auf dem Server abgelegte Postfach "Papierkorb" bewegt oder nach einem festgelegten Zeitintervall gelöscht.

 

 

  1. Wählen Sie "Mail" > "Einstellungen" und klicken Sie in "Accounts".
  2. Wählen Sie einen Account aus.
  3. Klicken Sie in "Postfach-Verhalten".
  4. Führen Sie eine oder mehrere der folgenden Schritte aus:

    Markieren Sie das Feld "Gelöschte E-Mails in den Papierkorb verschieben", um alle von Ihnen gelöschten Nachrichten in den Papierkorb zu bewegen. Die Nachrichten bleiben die von Ihnen angegebene Zeit im Papierkorb.

    Markieren Sie das Feld "Gelöschte E-Mails auf Server sichern", um gelöschte Nachrichten auf Ihrem Mail-Server und nicht auf der Festplatte Ihres Computers beizubehalten (wenn Sie einen IMAP-Account verwenden).

    Markieren Sie das Feld "Gelöschte E-Mails endgültig löschen". Legen Sie dann fest, wie lange das Programm "Mail" warten soll, bevor das Postfach "Papierkorb" geleert wird.

  5. Wählen Sie unerwünschte Nachrichten in Ihrem Postfach aus.
  6. Wählen Sie "E-Mail" > "Löschen" oder klicken Sie in der Symbolleiste in die Taste "Löschen".

 

 

 

Wenn Sie das Feld "Gelöschte E-Mails in den Papierkorb verschieben" im Bereich "Postfach-Verhalten" nicht auswählen, verbleiben Nachrichten in dem Postfach, in dem sie sich beim Löschen befunden haben. Sie werden allerdings grau dargestellt. Gelöschte Nachrichten können durch Auswahl von "Darstellung" > "Gelöschte E-Mails einblenden" oder "Gelöschte E-Mails ausblenden" ein- oder ausgeblendet werden. Sollen die Nachrichten endgültig gelöscht werden, wählen Sie "Postfach" > "E-Mails endgültig löschen" > "Für alle Accounts" oder "Im ausgewählten Postfach".

Sie können E-Mails auch löschen, ohne sie zu öffnen. Sie können diese Methode wählen, wenn Sie eine Nachricht nicht öffnen können, oder um Absender von unerwünschter Werbung daran zu hindern, eine funktionsfähige Adresse zu erkennen. (Manche unerwünschten E-Mails nutzen HTML zum Einbinden von Grafiken, die beim Abrufen von den Servern des Absenders Informationen über die Adresse Ihres Computers und die Uhrzeit, zu der Sie die E-Mail lesen, weitergeben). Wenn Sie E-Mails ungeöffnet löschen möchten, bewegen Sie das Trennzeichen zwischen der E-Mail-Liste und dem Bereich "Vorschau" im Fenster ganz nach unten. Wenn Sie jetzt eine ungelesene Nachricht auswählen, bleibt sie als "ungelesen" markiert. Sie können dann "Bearbeiten" > "Löschen" wählen oder in "Löschen" in der Symbolleiste klicken.

Wenn das Programm "Mail" eine Nachricht als unerwünschte Werbung erkennt, werden die HTML-Bilder in der Nachricht nicht geladen. Wenn Sie diese laden möchten, klicken Sie in die Taste "Bilder laden" im Banner "Unerwünschte Werbung", das über dem Nachrichtentext angezeigt wird.

 

 

Warum sich die Mails bei Ihnen vervielfachen und nicht löschbar sind, deutet auf ein Problem mit den Mailordnern hin daher versuchen Sie den o.a. Tipp einmal bedenken Sie, das dieser ganz allgemein ist. Abzocke möchte an dieser Stelle wiedersprechen da ich und auch andere den Kunden Lösungen anbieten, denn es ist so das wir auch Alternativen aufzeigen das heisst ja nicht, da Sie das so machen müssen Sie können natürlich solange pochen, bis wir eine Lösung haben dafür bezahlten Sie ja schließlich!

Eine Frage bliebe noch: Basiert Ihr Postfach auf POP3 oder IMAP4? Falls es IMAP4 ist, so verbleiben die Mails ohne hin auf dem Server d.h. Sie müssen sie explizit zum löschen vom Server markieren.

LG Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 31.01.2011 um 10:56 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer