So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Moin moin Neuer Computer mit windows 7 premium ,Office 2010

Kundenfrage

Moin moin
Neuer Computer mit windows 7 premium ,Office 2010 und Outlook 2010.
Beim versenden von Anhängen kommen PDF und andere Datein die ich sauber erhalten habe bzw selber erstellt kaputt beim Empfänger an.
Word/Excel gibt es kein Problem.
Es spielt keine Rolle ob Virenprogramm ein oder ausgeschaltet is (Kaspersky)
Die Übermittlung dauert eine Ewigkeit (DSL) auch bei kl. Anhängen (200-500 kb)

Wenn ich die Anhänger direkt vom Provider Postfach versende gibt es keine Probleme.

Gibt es Konflikte ??? Wir können diese behoben werden ??

Gruß
Thorsten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Antiviren-Software nutzen Sie?

Sind Sie per Wlan online?

Wie schnell ist Ihr Internetverbindung?
Also was sagt speedmeter.de etc.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Antiviren software Kaspersky internet security 2011

 

Datenleitung

 

download 7871 kbits

upload 214 kbits

ping 53 sm

connects 1440 con m

 

Hilft das weiter ??

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Internetverbindung ist ok.

Schalten Sie Kaspersky einmal testweise ab und versenden dann eine E-mail mit einem PDF als Anhang.

Am besten direkt an [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ist jetzt raus an Sie

 

Gruß

Th

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte diesen Download:

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry war nicht für Sie.

Ihr PDF ist angekommen und lässt sich ohne Probleme öffnen.

Ging es schneller raus?

Jetzt bitte noch einmal mit angeschaltetem Kaspersky senden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK - mit Kaspersky ist raus

 

Gruß

Thorsten

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wird nur zur Hälfte geöffnet.

Kaspersky ist also die Ursache.

Bitte schalten Sie bei Kaspersky die Funktion E-mails beim Senden überprüfen aus.
Ist sowieso eine relativ überflüssige Funktion.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mache und sende die Mail nochmal an Sie
Kann dauern muss die Einstellung erstmal finden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider wieder defekt.

Schalten Sie mal soviel wie möglich von Kaspersky ab und dann nach und nach wieder dazu.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer