So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Moin moin Neuer Computer mit windows 7 premium ,Office 2010

Kundenfrage

Moin moin
Neuer Computer mit windows 7 premium ,Office 2010 und Outlook 2010.
Beim versenden von Anhängen kommen PDF und andere Datein die ich sauber erhalten habe bzw selber erstellt kaputt beim Empfänger an.
Word/Excel gibt es kein Problem.
Es spielt keine Rolle ob Virenprogramm ein oder ausgeschaltet is (Kaspersky)
Die Übermittlung dauert eine Ewigkeit (DSL) auch bei kl. Anhängen (200-500 kb)

Wenn ich die Anhänger direkt vom Provider Postfach versende gibt es keine Probleme.

Gibt es Konflikte ??? Wir können diese behoben werden ??

Gruß
Thorsten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Antiviren-Software nutzen Sie?

Sind Sie per Wlan online?

Wie schnell ist Ihr Internetverbindung?
Also was sagt speedmeter.de etc.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Antiviren software Kaspersky internet security 2011

 

Datenleitung

 

download 7871 kbits

upload 214 kbits

ping 53 sm

connects 1440 con m

 

Hilft das weiter ??

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Internetverbindung ist ok.

Schalten Sie Kaspersky einmal testweise ab und versenden dann eine E-mail mit einem PDF als Anhang.

Am besten direkt an [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist jetzt raus an Sie

 

Gruß

Th

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte diesen Download:

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry war nicht für Sie.

Ihr PDF ist angekommen und lässt sich ohne Probleme öffnen.

Ging es schneller raus?

Jetzt bitte noch einmal mit angeschaltetem Kaspersky senden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK - mit Kaspersky ist raus

 

Gruß

Thorsten

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wird nur zur Hälfte geöffnet.

Kaspersky ist also die Ursache.

Bitte schalten Sie bei Kaspersky die Funktion E-mails beim Senden überprüfen aus.
Ist sowieso eine relativ überflüssige Funktion.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mache und sende die Mail nochmal an Sie
Kann dauern muss die Einstellung erstmal finden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider wieder defekt.

Schalten Sie mal soviel wie möglich von Kaspersky ab und dann nach und nach wieder dazu.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer