So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein Notebook gekauft, auf welchem windows 7 home premium

Kundenfrage

Ich habe ein Notebook gekauft, auf welchem windows 7 home premium bereits installiert ist. Trotz mehrmaligem Eingebens des richtigen product keys (Aufkleber auf Notebook) wird dieser nicht akzeptiert. Was soll ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

in dieser Situation bleibt leider nur noch eine Option, nämlich dass Sie sich mit dem Microsoft-Support in Verbindung zu setzen und einen neuen Key anfordern.

Hier der Link zu den Kontaktinformationen:

MS-SUPPORT Produktaktivierung

Hoffe, dort kommen Sie weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank XXXXX XXXXX Akzeptierung.

Wie schon erwähnt, kann ich zumindest legal keinen anderen Hinweis geben.
Und auf den einmal von Ihnen vorgegebenen Fragewert haben wir als Experten keinen Einfluss.

Wir können es jedoch so halten, dass wir im Fall von weiteren Fragen im Zusammenhang mit der Windows-Installation gerne auf dieser Frage weiterarbeiten, denn Nachfragen sind kostenlos.

Wünsche Ihnen jedenfalls eine gute Woche und schließlich Erfolg beim aufsetzen Ihres neuen Laptops.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer