So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Problem mit dem Wiedergabegeraet

Kundenfrage

System Windows Vista
Rechner Dell studio 1735
Skype 5.1

Bekomme immer die meldung Problem mit dem Wiedergabegeraet wenn ich einen Kontakt anwaehlen will
Was muss ich tun??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tiele, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte erläutern Sie noch folgende Punkte:

- ob Sie sich anmelden können und in der Taskleiste das Grüne Skype-Symbol
mit dem weissen Häkchen erscheint
- ob Sie einen Verbindungsaufbau erkennen können
- oder ob beim Verbindungsversuch gleich eine Fehlermeldung kommt
- ob Sie in den Audioeinstellungen eine Reaktion des Mikrofonpegels sehen

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. ja Symbol erscheint mit dem weissen häkchen

2. nein

3. ja Info - keine Verbindung erscheint sofort

4. nein keine Reaktion des MicroPegels

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tiele, vielen Dank für die Zusatzinfos.

Ich habe mal eben selbst einen Testanruf versucht, der ist auch fehlgeschlagen.

Eine normale Verbindung konnte ich jedoch aufbauen.

Evtl. gibt es also derzeit ein Problem bei dieser Testfunktion.

So Sie einen Bekannten mit Skype haben, der gerade online ist, versuchen Sie bitte mal einen Verbindungsaufbau.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nein ich kann nicht akzeptieren

nachdem immer die Info kommt das der Echo / Anruf Test nicht angenommen wird geht auch der normale Window Media Player nicht mehr

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tiele,

ewine Akzeptierung habe ich auch gar nicht erwartet.

Natürlich muss erst Ihr Problem gelöst sein.

Da wir gerade im Zusammenhang mit dem Ausfall des Mediaplayers auch von Ursachen auf Betriebssystem-Ebene ausgehen müssen, darf ich Sie bitten, mir Ihre Version zu benennen.
Sicherheitshalber auch bitte den Hersteller und das Modell Ihres PCs/Laptops.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Laptop von Dell studio 1735

Windows Vista 2007 Service Pack 2

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tiele,

ich tendiere dazu, einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen.

Bevor Sie das Prozeder dazu durchführen, bitte über die Systemsteuerung > Programme Skype sauber deinstallieren.

Würden Sie dann bitte in der entsprechenden Liste nachsehen, ob es z.B. kurz bevor das Problem mit Skype auftrat, Windows-Updates gab.
Unter Vista werden dann jeweils diese Wiederherstellungspunkte angelegt. Evtl. ist auch in Verbindung mit Skype ein solcher erzeugt worden.

Am besten erreichen Sie diese, wenn Sie in die Suchzeile des Startmenüs "Wiederherstellung" eingeben. Oben erscheinen entsprechende suchergebnissse. Bitte glich das erste mit Rechter Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" aus dem Kontextmenü wählen.

Dann bitte auf den Schalter "Systemwiederherstellungöffnen" klicken. Noch einmal weiter klicken, dann sehen die Liste der wiederherstellungspunkte mit Datum. Evtl. müssen Sie noch ein Häkchen bei "Weitere ... anzeigen" setzen.

Hier bitte einen wählen, der sicher vor Beginn des Problems lag.

Nach dem Abschluss der Wiederherstellung erfolgt ein Neustart. Dann bitte zuerst wieder Windows Update laufen lassen und dann schließlich Skype neu installieren.

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HAllo habe alles so gemacht - nach erneuter Skype Installation konnte ich einmal den Skype Anruf Test durchführen der auch OK war - jadoch trat dananch wieder komplett das gleich Problem auf wie zuvor beschrieben
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Tiele,

welche Version von Skype haben Sie denn installiert?

Und bitte mal im Gerätemanager nachsehen, ob zu einem der beteiligten Geräte - Netzwerkkarte, Audiocontroller - ein Problem angezeigt wird.
Es klingt mittlerweile so, als haben wir entweder ein Problem auf der Netzwerkverbindung oder mit einem der weiteren beteiligten Treiber.

Zum Gerätemanager: Start "Den Begriff "Geräte" in die Suchzeile eingeben, dann auf den Fund per Rechtsklick "Als Admin..." wählen.

Bei den jeweiligen Komponenten kann man meist noch durch Doppelklick aufblättern bzw. einen Dialog starten, in dem angezeigt wird, ob das Gerät korrekt läuft.
Probleme werden durch Gelbe Symbole gekennzeichnet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja beim Netwerkadapter zeigen X viele Geräte das gelbe Symbol

6T04 Adapter

isatap

Microsoft-ISATAP

isatap Speedsport

zeigen alle Fehler an

 

Broadcom Netlink

Dell Wireless 1510

sind OK

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer