So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

halllo ich habe einen aceer 9500 er f hrt hoch aber nach dem

Kundenfrage

halllo ich habe einen aceer 9500 er fährt hoch aber nach dem loggo sofort dunkel nur links oben ein weiser strich was ist da los man hat mir gesagt das es ein bios problem sei ?? können sie mir helfen wen ja danke XXXXX XXXXX
R.Held
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Held,

 

wenn Sie die CDs ausprobiert haben, die dabei waren. Ist er mit denen gestartet, so dass Sie etwas anderes gesehen haben?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein es lief einen tag nun nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
man sagte mir es liegt vileicht daran das das bios nicht anläuft
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte drücken Sie unmittelbar nach dem Anschalten die "F2"-Taste um ins Bios zu gelangen. Anschließend verlassen Sie dieses mit "Save and Exit" (o. ä.) wieder.

 

Funktioniert das?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ein ton erschallt bildschirm ist wieder dunkel mit dem strich oXXXXX XXXXXnks
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein es Funktioniert nicht
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie einen Windows Datenträger?

Wenn ja, versuchen Sie bitte von diesem zu starten.

Welches Betriebssystem setzen Sie ein?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows xp
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
mein LP fährt hoch aber bleibt hängen ,habe nur oXXXXX XXXXXnks einen weisen strich blinken
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

versuchen Sie doch mal nach dem Einschalten des Computers sofort die <F8> Taste mehrmals zu klicken um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

 

CD´s werden nicht viel bringen da es nur Driver CD´s sind, hier bei diesen Problem brauchen Sie eine Windows XP CD um eine Systemreparatur durchführen zu können.


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke für den tip aber auch die f8 hat nichts gebracht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

MBR zerschossen!
unter Windows XP einfach die Installations CD einlegen und von CD booten.
dann nicht Installieren (NICHT >ENTER< drücken)
sondern die R drücken (Reparaturmodus) nach der zweiten abfrage W drücken (Wiederherstellung) denn
startet die Konsole.
dort die windows installation auswählen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer