So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einMUltifunktionsger t

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einMUltifunktionsgerät Lexmark Prospect PRO 205 Serienenummer(NNN) NNN-NNNN den ich am 30.06.2010 bei Saturn Hansaring Köln gekauft habe.
Der Papiereinzug funktioniert nicht mehr, so daß ich um eine Überprüfung des Gerätes bitte.
Da ich Rechtsanwältin bin und das Gerät benötige, wurde ich bei Satunr dahingehend beraten, den Austausch des Gerätes zur Überprüfung durch Sie direkt in Angriff zu nehmen.
Dies tue ich hiermit.

Mit freundlichem Gruß
Birgitta Bigger
Strunder feld 26
51069 Köln
0221 22207688
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Bigger,

leider sind Sie mit diesem Anliegen hier nicht ganz richtig. Sie befinden sich in einem unabhängigen Experten-Forum, welches Tipps im Bereich IT gibt. Wir sind nicht an irgendwelche Hersteller gebunden. Der Mitarbeiter bei Saturn meinte mit Sicherheit, dass Sie sich direkt an die Firma Lexmark wenden sollen.

Folgen Sie dem unten stehenden Link und Sie gelangen direkt auf die Lexmark-Seite, wo Ihnen Unterstützungs-Optionen angeboten werden:

http://support.lexmark.com/index?page=home&locale=DE&userlocale=DE_DE

Gruß,
M. Härtel