So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Lenovo B560 neu. Beim Starten des Microsoft

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Lenovo B560 neu. Beim Starten des Microsoft Office Starter paket, erhalte ich die Klick und Los Meldung, das ich dieses neue Programm reparieren lassen soll. Also habe ich unter Systemsteuerung - Programme - Klick und Los Manager versucht es zu reparieren, aber dieses Programm findet keine Internetverbindung. Es repariert sich max. zu 8 %. Ich bitte daher um ihre Hilfe.

Viele Grüße
Sonja Reiter
Referenz LE45072
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

habe Sie villeicht eine AntiViren Software oder Firewall installiert? Oder einen Router? Warscheinlich wird das Internet für den Klick und Los Manager dadurch blockiert. Am besten Sie deaktivieren für die Zeit der reperatur alles und versuchen das ganze nochmal.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

auch die Firewall habe ich ausgeschaltet. Der Klick und Los Manager findet einfach keine Internetverbindung. Ich bekomme immer wieder die Microsoft Mitteilung der Internetzugang wäre unterbrochen. Aber ich halte mich ja derzeit dort auf.

 

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es ein Laptop ist dann würde ich versuchen, den Rechner wo anders ans Internet zu anzuschließen um zu schauen wo die Fehlerquelle ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aber ich bin doch derzeit im Internet die Verbindung ist sehr gut. Nur das Klick und Los Manager findet die Verbindung nicht. Obwohl ich zur gleichen Zeit ihnen dieses hier schreibe. Ich denke der findet den Microsoft-Server nicht. Dies hilft mir alles nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer