So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, auf meinem HP Pavilion dv7 3170 ez, gekauft am

Kundenfrage

Guten Tag,
auf meinem HP Pavilion dv7 3170 ez, gekauft am 11.7.2010
konnte ich gestern mit meinem üblichen Fingerkennwort nicht mehr starten.
Es erschien der Satz:
Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen.Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Ich habe mehrere Versuche gemacht, auch versucht mit dem Kennwort in Worten, auch versucht, das Kennwort zu ändern.
Alles nützt nichts: Ich kann mich nicht einloggen.

Was ist zu tun?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Prblem ist nicht das Passwort sonder der Dienst, der ihr Benutzerprofil läd. Dieser Dienst ist einer der grundlegenden Systemdienste. Wenn dieser Dienst nicht läuft, kann das System nicht auf das Profil zugreifen. Im Profil sind alle benutzerbezogenen Daten und Einstellungen hinterlegt. Stehen diese nicht zur Verfügung, fehlt dem System die Grundlage für die Benutzerkonfiguration.
Ich gehe mal davon aus, daß sie mit "Fingerkennwort" den Fingerabdruckscanner meinen. Diese Systeme laufen meistens nicht wirklich sauber. Das System ist einfach noch nicht ganz ausgereift.
Was sie nun mal versuchen können:
Starten sie den Rechner neu und drücken sie beim Start mehrfach die Taste F8 bis sie ein Botmenu erhalten. Wählen sie in diesem Menu bitte "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus. Damit wird die Konfiguration geladen, bei der zuletzt eine Anmeldung möglich war.
Wenn das nicht funktioniert, müssen sie versuchen, das System zurückzusetzen. Sie haben über das Bootmenu die Möglicheit, eine Systemrücksetzung zu machen um den Rechner in einen früheren Zustand zu bringen. Wählen sie dafür einen Wiederherstellungspunkt, der vor dem ersten Auftreten des Fehlers liegt.
Wenn auch das nict zum 'Erfolg führt, haben sie noch die Möglichkeit, das System von einem alternativen Datenträger, z.B. einer PE CD zu starten und dann mit den in der PE Version enthaltenen Tools das System wieder herzustellen bzw zumidest schon mal auf das Ereignisprotokoll zuzugreifen um der genauen Fehlerursache genauer auf die Spur zu kommen. Je nach dem, welches Betriebssystem sie haben, müssen sie auch ein entsprechendes PE einsetzen. (XP= BartPE, Vista=VstaPE, Windws7=Windows7PE)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Variante "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" hat nicht funktioniert.

Jetzt möchte ich mit Systemerücksetzung probieren. Ich habe die Seite mit "Erweiterte Startoptionen" (erhalten über das drücken der f8Tasate)vor mir. Finde ich auf dieser Seite die Möglichkeit für eine Systemrücksetzunge? Welche?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu müsste ich genau wissen, welches Windows sie haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte mal, ob sie den Rechner noch in den abgesicherten Modus starten können, ebenfalls über das Bootmenu.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, über den abgesicherten Modus konnte ich z.B. meine Dokumente öffnen. Was mache ich jetzt weiter? Ich möchte ja mein normales Benutzerprofil wieder herstellen. Was ist zu tun?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut.
Im abgesicherten Modus haben sie Zugriff auf die Wiederherstellungskonsole. Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zur Wiederherstellung finden sie in der unteren Hälfte der folgenden Seite:
http://www.netzwerktotal.de/windows7wiederherstellungspunkt.htm
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie komme ich im abgesicherten
odus auf diese Wiederherstellungskonsole?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das steht doch in der Anleitung. Klicken sie mit der rechten Maustaste auf "Computer" auf dem Desktop und dann auf Eigenschaften. Im nächsten Fenster auf Computerschutz und dann auf Systemwiederherstellung.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim Schritt für Schritt Programm erscheint das Menü Eigenschaften, und ich sollte auf "Computerschutz" klicken. Bei mir im Menü ist "Geräte-Manager", "Remoteeinstellungen" und dann kommt schon "Erweiterte Systemeinstellungen". Der Teil "Computerschutz" erscheint nicht bei mir. Was nun?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist nicht gut. Haben sie versucht, sich mit dem Administratorkonto im abgesicherten Modus anzumelden? Dann sollte das eigendlich sichtbar sein.
Versuchen sie bitte auch mal das ganze über Systemsteuerung/System und Sicherheit zu erreichen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer