So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an qsec.
qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe Windows 2008 R2 x64 und versuche dort das

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe Windows 2008 R2 x64 und versuche dort das Sprachpaket English (US) zu installieren. Die Sprachpakete habe ich gefunden. Da gibt es auch ein Verzeichnis "en-us" und ein entsprechendes lp-File. Das kann ich auch installieren. Jedoch wird mir dann die Sprache English (English) ausgewiesen und nicht English (US). Ich habe jedoch eine Applikation, die sich nur installieren lässt, wenn als Sparche English (US) erkannt wird.
Haben Sie da einen Tipp?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Bitte mal im DOS Fenster das setup mit "setup /?" ausführen.
Die Installationspakete haben oft einen Parameter, mit dem man die Sprache umstellen kann.
z.B: setup /l=en

mfg,
qsec

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag

Das geht hier leider nicht. Das Installationsprogramm hat keine Switches. Zudem muss ich zwingend Lang=English (US) verweden, sonst werde ich vom Hersteller im Supportfall keine Unterstützung erhalten. Also ich muss das LP ensprechend installieren können. Oder die Anpassung händisch machen

 

mfg

Martin

Experte:  qsec hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi Martin,

Das lang pack haben Sie also richtig installiert.
in den Systemsettings / Sprache /Keyboard ist überall us-english aktiviert ?
Die Setup.exe orientiert sich ja an diesen Settings.
Was wollen Sie installieren ?
Montag sehe ich mal meine Server CDs durch und kann das dann nachvollziehen,
falls sich das Problem bis dahin nich gelöst hat.

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hi

Ja, Genau so ist es konfiguriert. Ich hätte sonst noch Screenshots zum hochladen. Aber ich finde hier nichts dazu

 

Gruss

 

Martin

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hi

Ich schau mal noch mit dem Hersteller der Software. Bei der Software geht es übrigens um LMS 4.0 von Cisco.

 

mfg

 

Martin

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

Der Hersteller hat mir jetzt den richtigen Tipp gegeben. In der Regitry war ersichtlich, dass die Locale für den .Default noch auf "German" gesetzt war.

 

Besten Dank!

 

 

Mfg

 

Martin

 

Experte:  qsec hat geantwortet vor 6 Jahren.
Moin Martin,

Jaja, die Registry. Der Hersteller weiß am Besten, welche Variable er sich daraus zieht.
vielen Dank für die Info.

mfg,
qsec

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer