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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

sch nen guten abend ich hab ein problem mit dem neuen msn und

Kundenfrage

schönen guten abend ich hab ein problem mit dem neuen msn und zwar sieht keiner mein profilbild und wenn ich auf erweiterte einstellungen geh öffnet sich nichtmal was habs auch schon deinstalliert und neu drauf gehaun aber gleiches prob
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sehen Sie denn die Profilbilder der anderen User? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

jap die seh ich, ich seh auch mein eigenes aber die anderen nicht und wenn ich unter extras -> optionen ->datenschutz geh und auf den einstellung bearbeiten button drücke geht gar nix

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das klingt sehr komisch und könnte ein Softwarefehler sein aber, als erstes sollten Sie mal folgendes machen:

1. Setzen Sie in MSN alle Einstellungen zurück (sofern möglich)

2. Downloaden Sie den CCleaner und lassen Sie den mal laufen

http://www.ccleaner.de
Backup der Registry: Ja

3. Lassen Sie einen Sicherheitsscan laufen, da bekannt wurde, das einige MSN-Profile gehackt wurden:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

4. Entfernen Sie den alten MSN vollständig, CCleaner evtl. noch mal laufen lassen und installieren Sie den Nachfolger: Windows Live Messenger:

http://messenger.live.de/

Das Problem sollte dann behoben sein. Beachten Sie: Es wäre auch denkbar, das es an Microsoft selbst liegt solche Fälle gab es schon mal aber, ich würde empfehlen als erstes die o.a. Maßnahmen zu ergreifen und: Setzen Sie bitte mal ein neues Profilbild ein und setzen Sie den Internet-Explorer zurück (Menü Extras > Internet-Optionen > auf Werkseinstlelungen bzw. alle zurücksetzen und unter Sicherheit > Standardstufe).

Ich hoffe, das sich das Problem damit lösen läßt ansonsten müssen wir weiter sehen dazu müsste ich auch Ihre Windows Version wissen.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sind Sie schon ein wenig weiter gekommen oder besteht das Problem nach wie vor? Eine kurze Info wäre super. LG Günter

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