So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an qsec.

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Hallo, ich habe meine Outlook-Daten bisher auf C gespeichert. Alle

Kundenfrage

Hallo,
ich habe meine Outlook-Daten bisher auf C: gespeichert.
Alle meine sonstigen Daten habe ich im Laufwerk E:
Wollte dies für Outlook 2007 ändern und habe nun leider keinen Zugriff mehr auf meine E-mails und Daten. Wo kann ich diese finden.
Bitte dringend um Unterstütung, da meine gesamter E-mail Posteingang und alle Unterordner "verschwunden sind".
Gerne auch per Telefon 06101 / 41253
Danke !

Holger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Holger,
Haben Sie mit Outlook 2007 schon richtig arbeiten können und betrifft das Problem nur den Umzug der PST von C: nach E: ?

ist die PST-Datei auch von Outlook 2007 oder 'ner Vorgangerversion ?

Outlook öffnen ->Datei -> Datendateiverwaltung - Datendateien
Hier ist der Speicherort.

Dann mit dem Explorer die PST zum neuen Zielort kopieren und im Outlook entsprechend angeben.

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo qsec,
heute vormittag konnte ich noch damit arbeiten.

Habe dann aber im Outlook den Posteingang etc. doppelt gesehen und habe dann
fäschlicherweise den "alten" Posteingang gelöscht.
Trotz der Rückfrage "die Verbindung zum Server wird unterbrochen" oder so ähnlich habe ich das getan.
Dann habe ich im Explorer einige PST Dateien nach E kopiert. Dann kam die Frage, ob die vorhandenen Daten auf E" überschrieben werden sollen und dies habe ich bestätigt.
Es gibt jetzt einen Outlook Persönliche Ordner 1
und einen Ordner, der nur Outlook heißt.
Können Sie mich bitte mal anrufen, da ich es dann ggf. besser erklären kann ?
06101 / 41253
Danke
Holger

Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Holger,

ist starte mal das Windows und rufe gleich mal an.

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke !

Holger
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1097
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://www.scanpstexedownload.org/free-scan.php
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Holger & Experten,

mal kurz zum Problem:
Die Outlook.pst haben wir mit Erfolg auf E: kopiert und auch aktiviert.
Durch andere Aktionen am Vormittag (Folder wurden doppelt angezeigt und ausversehen gelöscht),
fehlen jetzt viele wichtige Mails.
meine Vermutung : Outlook hat einen Löschvorgang "richtig" ausgeführt, "gelöschte Objekte" wurden überprüft. D.h. die Daten sind weg (?).

scanpst.exe haben wir ausgeführt. Die Mails sind trotzdem weg.
Das pst ist ca. 5,1 MB groß.
nächste Aktion: bitte prüfen, ob die verfügbaren Inhalte 5,1 MB groß sind.
Wenn nicht, besteht die Vermutung, dass Ihre verschwundenen Daten sich dort noch verstecken.

Deshalb die Frage an alle Super-Outlook-Experten: gibts da noch 'ne Möglichkeit ?

mfg,
qsec










Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Zusammen,

ich habe gerade im Papierkorb Dateien gefunden, die von der Uhrzeit passen.
Bevor ich diese einfach wiederherstelle, möchte ich doch zuerst die Experten konktaktieren.

Viele Grüße

Holger
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Moin Holger,

im Windows Papierkorb oder Outlook Papierkorb ?
Oulook schließen,
Auf jeden fall vorher die PST sichern.
Dann können Sie das Wiederherstellen gefahrlos ausprobieren.
Windows Papierkorb : dann nach dem Wiederherstellen prüfen, wo die PST gelandet ist und Outlook öffnen ->Datei -> Datendateiverwaltung - Datendateien die PST aktiv machen. Im OUTLOOK-Verzeichnisbaum alles durchsuchen, manchmal sind die Ordner verschoben.
Und bitte nochmal im Explorer auf allen Festplatten nach *.pst suchen.
Alle mal aktivieren und prüfen, damit wir auch nichts übersehen.

Was wir gestern noch nicht probiert haben:
Datei->Export .

bin bis Mittag erstmal weg.
viel Glück bis dahin,

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung: Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
qsec und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo qsec,

vielen Dank XXXXX XXXXXür den geduldigen Telefon-Support gestern Abend.

Wir waren erfolgreich, die Daten sind wieder da - auf dem C-Laufwerk !
Da bin ich doch seeehr erleichtert !

Ich werde diese nund auf jeden Fall sofort auf einem externen Datenträger sichern.

Vielen Dank, XXXXX XXXXXüße

Holger
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super, ich freu mich !
schönen Sonntag und viele Grüße,
qsec

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer