So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mir ist das Laptop Eee PC von meinem Sohn herruntergefallen,vom

Kundenfrage

mir ist das Laptop Eee PC von meinem Sohn herruntergefallen,vom Deckel ist eine Ecke abgebrochen,können Sie mir da weiterhelfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist normal kein Problem melden sie sich doch bitte bei

3.1 Örtlicher Geltungsbereich

Die Vornahme der Garantie erfolgt nach telefonischer Identifizierung bzw. nach elektronischer Übermittlung der erforderlichen Daten eines Garantiefalles im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und Österreich.

Zur Geltendmachung eines Garantiefalles und Abruf des Pickup-Service, BringIn oder SendIn kontaktieren Sie uns bitte über die ASUS Notebook Support Hotline in Deutschland unter der Telefonnummer 02102-95 99-10, über das entsprechende Webformular oder über die [email protected] Darüber hinaus können Sie sich auch schriftlich unter der Adresse

 

ASUS Computer GmbH

Harkortstraße 25

40880 Ratingen

 

Oder per FAX an 02102 – 95 99 11

an uns wenden.


MFG

sollte meine Antwort ihnen helfen bitte nict vergessen zu Akzeptieren

MFG

des weiteren lassen sie es sich von ihrem hädler schriftlich geben das er ihnen nicht hiflt



Verändert von Bluescreen am 22.01.2011 um 14:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Adresse von ASUS habe ich selbst,ein ca.Kostenvoranschlag und rep stelle nähe Wolfsburg währe akzeptabel .deshalb bin ich mit der Bezahlung nicht einferstanden
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann kann ich ihnen nicht helfen sorry
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

offensichtlich unterliegen Sie hier einen Irrtum. Justanswer ist ein Portal mit herstellerunabhängigen Experten. Wir bekommen also kein Geld von ASUS oder einer anderen Firma dafür, dass wir die Geräte supporten. Daher ist unsere Dienstleistung auch nicht kostenlos.

Wir führen selbst auch keine Reparaturen aus und verkaufen auch keine Ersatzteile, sondern bieten lediglich eine Online-Hilfe für Probleme über das Internet. Die Anmeldung von Reparaturen bei ASUS erfolgt über folgende Webseite:

http://rma.asus.de/pick_eu/de/

Die Preise für Gehäuseteile sind leider tagesabhängig. Sie müssen diese daher bitte direkt erfragen. Ein Deckel kostet etwa um die 50 EUR, um Ihnen zumindest eine Hausnummer zu nennen, der innere Rahmen dazu etwa 35 EUR.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Verändert von Tronic am 22.01.2011 um 16:09 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer