So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13971
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mir ist das Laptop Eee PC von meinem Sohn herruntergefallen,vom

Kundenfrage

mir ist das Laptop Eee PC von meinem Sohn herruntergefallen,vom Deckel ist eine Ecke abgebrochen,können Sie mir da weiterhelfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist normal kein Problem melden sie sich doch bitte bei

3.1 Örtlicher Geltungsbereich

Die Vornahme der Garantie erfolgt nach telefonischer Identifizierung bzw. nach elektronischer Übermittlung der erforderlichen Daten eines Garantiefalles im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und Österreich.

Zur Geltendmachung eines Garantiefalles und Abruf des Pickup-Service, BringIn oder SendIn kontaktieren Sie uns bitte über die ASUS Notebook Support Hotline in Deutschland unter der Telefonnummer 02102-95 99-10, über das entsprechende Webformular oder über die [email protected] Darüber hinaus können Sie sich auch schriftlich unter der Adresse

 

ASUS Computer GmbH

Harkortstraße 25

40880 Ratingen

 

Oder per FAX an 02102 – 95 99 11

an uns wenden.


MFG

sollte meine Antwort ihnen helfen bitte nict vergessen zu Akzeptieren

MFG

des weiteren lassen sie es sich von ihrem hädler schriftlich geben das er ihnen nicht hiflt



Verändert von Bluescreen am 22.01.2011 um 14:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Adresse von ASUS habe ich selbst,ein ca.Kostenvoranschlag und rep stelle nähe Wolfsburg währe akzeptabel .deshalb bin ich mit der Bezahlung nicht einferstanden
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann kann ich ihnen nicht helfen sorry
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

offensichtlich unterliegen Sie hier einen Irrtum. Justanswer ist ein Portal mit herstellerunabhängigen Experten. Wir bekommen also kein Geld von ASUS oder einer anderen Firma dafür, dass wir die Geräte supporten. Daher ist unsere Dienstleistung auch nicht kostenlos.

Wir führen selbst auch keine Reparaturen aus und verkaufen auch keine Ersatzteile, sondern bieten lediglich eine Online-Hilfe für Probleme über das Internet. Die Anmeldung von Reparaturen bei ASUS erfolgt über folgende Webseite:

http://rma.asus.de/pick_eu/de/

Die Preise für Gehäuseteile sind leider tagesabhängig. Sie müssen diese daher bitte direkt erfragen. Ein Deckel kostet etwa um die 50 EUR, um Ihnen zumindest eine Hausnummer zu nennen, der innere Rahmen dazu etwa 35 EUR.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Verändert von Tronic am 22.01.2011 um 16:09 Uhr EST