So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, guten tag, ich hatte diese Woche schon ein Telefonat

Kundenfrage

Hallo, guten tag,

ich hatte diese Woche schon ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter und er hat mir bei dem Problem mit div. Add ons. dahingehend geholfen, dass ich irgendwelche Flash Player deaktiviert habe. Nun komme ich zwar wieder ins Internet, aber ich kann jetzt keine Filme mehr in der Mediathik schauen und Computerspiele wie z.B. Moorhuhn geht auch nicht mehr. Können Sie mir weiterhelfen ?
Die Nr. meines Notebooks lautet: SNID: XXXXXXXXXXX

Meine E-Mail Adresse ist:[email protected]

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe.

Petra Schwarz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx


hier das bitte downloaden kostenlosse vollversion und mich dann bitte anrufen
01724698110 oder geben sie mir ihre Festnetznummer dann meld ich mich bei Ihnen damit wir ihr problem lösen können
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin für sie da und warte
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier mal was sie selber machen können
http://www.adobe.com/de/support/flashplayer/ts/documents/sp2_view.htm

http://support.microsoft.com/kb/923737/de


bitte auch das fix it ausfüren das als Pop up kommt das löst schon einige probleme die sie haben mfg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ihre antwort hat nichts gebracht. Ihre handy nr. stimmt auch nicht. also bezahle ich auch nichts. es sei denn, die rufen mich an und wir können das problem lösen.

 

 

petra schwarz

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
tja aber zum anrufen brauche ich ihre telefonnr sonst klappt das nicht

und die tel ist die absolut richtige 01724698110 also auf ein neues
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx


hallo haben wir heute nicht einen Termin gehabt ich habe es sehr oft bei ihnen Versucht leider ohne einen rückruf von Ihnen und der Offene Betrag ist noch nicht beglichen danke XXXXX XXXXX Info