So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Informatiker, mein Freund hat Schwierigkeiten

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Informatiker, mein Freund hat Schwierigkeiten mit dem Neustart seines HP-Computers mit Windows Vista : Nach Eingabe des PB-Bestätigungscodes etc. lädt der Computer sein eigenes Programm nur bis 22 % hoch und nennt dann eine Fehlernummer 107. Da er verständlicherweise momentan nicht ins Internet kommt, bitte ich Sie an seiner Stelle um Hilfe. MfG Henning Brunke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem ist das sie eine Antivirus Software am laufen haben die es Verhindert das sie die Installation weiter ausführen können da wird es schwierig ihr system wiederherzustelen.

MFG bitte auch wenn es wieder funzt die Benutzerkontensteuerung beenden und dann das Programmausführen weil es imhintergrund nicht laufen kann so lange es (benutzerkontensteuerung an ist ..
in systemsteuerung auf benutzerkonten gehen dann dort ausschalten des weiteren Antivirus beenden damit es erfolg hat

MFG bitte nicht vergessen zu akzeptiern
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
sollten denoc problem da sein bin ich gerne noch immer für sie da sie müssen nur auf antworten klicken ich werde ihnen weiter antworten keine SorgeSealed
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist :
Aufgrund der unvollständigen Installation des computereigenen HP-Programms (lädt doch nur bis 22 % hoch mit dann angezeigter Fehlernr. 107) kommt mein Freund doch gar nicht rein in den Computer/das System, um die Benutzerkontensteuerung und das Antivirenprogramm auszuschalten!
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann gibt es nur die möglichkeit sich von einem Bekannten oder Freund die Orginale Vista CD nicht die von hp mir allen Treiberinformationen und dergleichen zu besorgen leider gibt es die nicht im netz ich kann ihnen anbieten die ihnen zukommen zu lassen damit können sie dann die Vista installation wieder Reparieren mit der CD von HP kommen sie da leider nicht weiter also wenn sie jemanden kennen der eine Vista cd hatt dann können sie es damit machen ansonsten haben sie nur die Möglichkeit neu zu Installieren
Sorry
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Info. Vielleicht komme ich auf Ihr Angebot mit der originalen Vista-CD zurück (was würde das kosten?) bzw. kann mein Freund auch meine originale XP-CD installieren.
Nach einigem Googeln bin ich mittlerweile auch zu der Erkenntnis gelangt, daß mit der HP-CD wohl aufgrund des dort vorhandenen "Hidden Sector" eine Systemwiederherstellung sehr schwierig ist. Wird ja von wirklich vielen Packard Bell Usern beklagt! Allerdings habe ich bei der Google-Suche auch folgenden Lösungsvorschlag gefunden, den mein Freund gerade ausprobiert:

"Wenn man von der MasterDVD startet kommt man nach kurzer Zeit zu einem Menü indem man auswählen soll was Wiederhergestellt werden soll.
Dort einfach bei einem beliebigen Kasten ein Haken machen und auf "Auswahl exportieren" klicken. Danach soll man einen Bestätigungscode eingeben, dieser lautet ganz einfallsreich "pb1337".
So nun kommt man nach kurzer Zeit zu einem neuen Menü dort auf "Optionen" und dann auf "Eingabeaufforderung oder Befehlseingabe" klicken. Es startet ein MSDOS Fenster.
Man müsste nun im Verzeichnis x:windows/system32 sein... so weit so gut.
Weiter geht es indem man nun in das Verzeichnis x:windows/temp wechselt. -> cd.. "enter" cd temp "enter"
Dort einmal -> dir "enter" und dann findet man in dem Verzeichnis zwei ausführbare Dateien die eine äußerst interessante Aufgabe besitzen.
Die eine "Gettype" die andere "Partiirgendwas"(sollte aber sofort ins Auge fallen)... führt man beide hintereinander aus erst gettype dann die parti... einfach die namen eingeben und mit "enter" bestätigen hat man WELCH WUNDER wieder genau die richtigen Daten auf der HDD die man für eine erfolgreiche Systemwiederherstellung benötigt! Nun einfach den Rechner nochmal neustarten mit der MasterDVD booten und man bekommt nach kurzer Wartezeit direkt das richtige Menü zur Wiederherstellung. Nun einfach auf Systemwiederherstellen klicken und warten..."

Was meinen Sie dazu? MfG
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nee einfach die Original Vista Cd alles andere ist einfach nicht die Lösung weil immer wieder Daten fehlen werden die bei der Original DVD drauf sind also was machen wir mein Angebot steht den einen anderen Vorschlag werde ich ihnen nicht machen .

 

 

bitte akzeptieren sie meine Antwort MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer