So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Ich besitz ein Laptop Inspiron von Dell (Betriebsystem

Kundenfrage

Hallo, Ich besitz ein Laptop Inspiron von Dell (Betriebsystem Vista), nachdem ich Microsoft + Dell support updates geführt habe, ist mein computer hängen geblieben.
Error code 4400:011A Msg SCSI-0.000-DISK-GENERIC- MULTICARD-Target not ready
Ich habe mit Dell telefoniert und wir haben ein diagnosetest mit fn taste duchgeführt. Es ist angeblich kein Hardware problem sondern ein Software problem. Alle test waren erfolgreich bis auf Gefundene Fehlerursache -> systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt.
Ich habe gedacht ich bringe es zu DITech um es zu reparieren lassen und gleich ein upgrade zu Window 7machen lassen, da ich aber meine Daten nirgendwo gespeichert habe, habe ich angst dass alles verloren geht. kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Volue beschädigt ist, dann wird es schwierig. Das einzige was sie versuchen könen, ist den Rechner entweder von einer PE CD zu starten und zu versuchen das Volume zu reparieren (mit Checdisk oder öhnlichen Programmen) oder die Platte auszubauen und in ein externes Gehäuse einzubauen um dann auf einem anderen Rechner zu versuchen das Volume wieder zu reparieren.
Ob das jedoch gelingt ist fraglich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer