So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an qsec.

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Das neueste Update verhindert das Senden von eMails. Die alten

Kundenfrage

Das neueste Update verhindert das Senden von eMails. Die alten Einstellungen gelten offensichtlich nicht mehr!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten Email-Programms, wie z.B. Outlook oder Thunderbird und Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch Ihren Provider nboch angeben.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX Antwort
Google chrome auf meinem PC.
web.de, mail.ru. gmail.com
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Können sie sich in ihr Konto einloggen, oder schlägt selbst das schon fehl?

Mit freundlichem Gruß,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
von meinem eMail Konto auf dem Display kann i ch nur Empfangen, aber nicht senden.
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei der Email Konfiguration könne Sie zwei Server angeben,
einer sendet z.B: snmp.xxxx.yyyy
einer empfängt z.B. pop3.xxxx.yyyy.

Das Sie Emails bekommen, habenSie 50 % richtig konfiguriert.
Der Sende Server stimmt noch nicht, bitte diese Einstellungen nochmal prüfen.

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit "snmp.xxxx-yyyy" kann ich überhaupt nichts anfangen!! Tut mir leid.
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie benutzen die Email im Internetbrowser , www.web.de (Freemail) usw.
und kein extra Emailprogramm.
Richtig ?
Sie haben da web.de, mail.ru. gmail.com angegeben. Haben Sie bei allen die selben Probleme ?

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht auch nicht. Plötzlich komme ich überhaupt nicht ins Internet, dauernd:"DSN" Fehler
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DNS Fehler !
Das hilft uns weiter. Ihre Software ist wahrscheinlich ok, die Internetverbindung ist gestört.
Wie gehen Sie ins Internet ? DSL ?
Haben Sie einen Router, den Sie mal neu starten können ?
Wenn der Neustart nicht hilft: wer ist Ihr Internet-Provider ?

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin in zZ in Burundi und gehe über WiFi ins Internet. Mit meinem Notebook ist es ohne Weiteres möglich. Ich verstehe Samsung nicht, warum geben die keine Angaben zur Grundeinstellung.oder zumindest eine eingehende Erklärung der ganzen kryptischen Bezeichnungen.
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und schönen Gruß nach Burundi,

wenn wir so ein Problem mit dem Netz lösen wollen, müssen wir leider auch etwas in die Details gehen. Manchmal wirds bisschen technisch, aber sonst kommen wir nicht weiter.
Oft setzen die Computerexperten auch zuviel an Wissen voraus, reden in fremden Sprachen :-) . Dann bitte gleich die Bremse ziehen.

Sie haben also ein Notebook und mit dem ist die Internetverbindung kein Problem.
Mit dem Notebook sind Sie per Wifi online ?
Welches Betriebssystem haben Sie da drauf ?
Windows XP ?

Zum Samsung : Welches Gerät ist das ?
Welches Betriebssystem haben Sie da drauf ?
mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX ich Ihnen die letzte Info durchgegeben habe, versuchte ich es nochmal mit dem besagten Samsung Wave S8500 mit der Software-Version bada 1,2(NNN) NNN-NNNNISS8500XXJL2) ins Internet zu kommen und siehe da, es funktionierte wieder wie vorher, aber das Absenden vom eMailprogramm geht immer noch nicht.Dann heißt das:WEB.DE Service nicht verfügbar. So auch bei den anderen Servern
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
super, Internetverbindung ist ja schon die halbe Miete,

jetzt muss noch die Email konfig stimmen.
ich hab hier mal einen Link für Sie,
wenn Ihr Provider dabei ist, bitte so konfigurieren.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133390-samsung_s8500_wave_konfiguration_profile_fuer_email_mms_www_wap.html

etwas nach unten scrollen, da stehen dann diverse Konfig-Beispiele.

Alles andere kann eigentlich nur noch im Tippfehlerbereich liegen.
Wenn es noch Probleme gibt, gleich wieder melden,

mfg,
qsec
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
und noch was:
wenn Sie z.B: web.de ansurfen können, dann haben Sie per Freemail im Web zugriff auf ihre Emails. Bitte das auch gleich mal testen.
Nur für den Fall, das das Email Programm spinnt ;-)

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist nur, dass ich hier mit meiner Fonic-SIMcard keinen Empfang habe. Somit kann ich nur hoffen,dass es wieder so funktionirt wie ehemals
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
?
ich dachte, Internet auf dem s8500 selber funktioniert ?
wifi ...
Ansonsten würde ich es dabei belassen. Ist ja schon prima, wenn Sie mit dem Notebook online kommen. Ihre Emails haben Sie ja dann auf diesem Wege.

mfg
qsec

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer