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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich verwende Micrsoft Outlook 2010, ID-02XXX-XXX-XXXX387-10630. Seit

Kundenfrage

Hallo,
ich verwende Micrsoft Outlook 2010, ID-02XXX-XXX-XXXX387-10630.
Seit einigher Zeit kann ich keine E-Mails mehr empfangen und versenden, Kalender, Kontakite usw. funktionierten dagegen. Neuinstallieren und Reparieren des Programms haben nicht geholfen. Bei der Fehlersuche wird gemeldet, dass dem Computer Microsoft Remote Services (Printer) 06/21/2006 unbekannt sei. Auf meinem Notebook, verbunbden über WLAN, kann ich zum Glück E-Mails empfangen
Danklbar wäre ich für Ihr Hilfe, Gruß Hans Dieball
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also was ich merkwürdig finde ist das Sie schreiben das das Problem selbst nach einer Systemwiederherstellung nicht gelöst sei das sollte es aber. Schauen Sie doch mal bei Start > Geräte und Drucker, ob sich dort ein Drucker "Microsoft Remote Services (Printer) 06/21/2006" befindet und entfernen Sie diesen ich werde mich mal schlau machen, was das wohl sein könnte.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also mit der Meldung das irgendein Drucker usw. in Outlook unbekannt sei vorallem der Name der ist interessant kann ich keinen Zusammenhang zwischen Outlook und einem Drucker finden. Lassen Sie doch mal das folgende kostenlose Tool laufen:

Outlook Repair
http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

es dient zur Reparatur von Outlook jedoch deutlich intensiver, als Microsoft es jemals anbieten würde. Ferner sollten Sie mal einen Securityscan laufen lassen da mir das alles doch sehr merkwürdig vorkommt:

Anti-Malwarebytes
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Trend Micro House Call
http://housecall.trendmicro.com/de/

Ebenso sollten Sie Fehler in der Registry beseitigen dafür gibt es natürlich auch ein Tool:

CCleaner
http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja

Es besteht auch die Möglichkeit, das Ihr Outlook Profil defekt ist in dem Fall könnte man versuchen ein neues paralelles Profil zu erzeuigen um zu schauen, ob das Problem bzgl. Mail weiterhin auftritt jedoch dient dies nur zu Testzwecken denn Ihre Kontakte usw. werden NICHT übernommen im Testprofil:

http://www.planet-outlook.de/profile2010.htm

Falls Sie in die Lage geraten, das alles neu gemacht werden muss dann können Sie mit dem folgenden Programm Ihre Daten bzgl. Outlook sichern und später wiederherstellen:

MSSBackup
http://www.mobackup.de/

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

LG Günter


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