So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo ich habe den usb dvbt stick 72 e 1100 von pinncale und

Kundenfrage

hallo ich habe den usb dvbt stick 72 e 1100 von pinncale und wollte jetz diesen nutzen auf meinen neuen laptop win7 jetz finde ich aber die CD zum installieren nicht mehr, wie kann ich diese trotzdem ohne CD schaffen , vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter der Bezeichnung 72 e 1100 ist bei Pinnacle leider nichts zu finden. Normalerweise werden alle verfügbaren Treiber auf der Seite von Pinacle angeboten. Eine vollständige Liste aller DVBT Treier von Pinnacle finden sie hier:
http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Driver/tabid/123/language/de-DE/Default.aspx
Da müsste ihr Gerät eigentlich dabei sein. Ansonsten ist dort auch ein Universaltreiber vorhanden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese habe ich ja installiert mir fehlt aber zum Beispiel auf desktop der Button zum Beispiel um diese Programm überhaupt nutzen zu können was man ja immer bekommt wenn man zum Beispiel von einer InstalllaionsCD die mir ja fehlt bekommt , gruss
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also fehlt ihnen das eigentliche Programm und nicht der Treiber?
Dann sehen sie bitte mal auf der folgenden Seite nach:

http://www.pctvsystems.com/tabid/62/default.aspx/Downloads/Application/tabid/124/language/de-DE/Default.aspx

Dort wird die entsprechende Software angeboten, die ihnen die Benutzeroberfäche zur Verfügung stellt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer