So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5924
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wollte gestern mein iphone mit itunes updaten. resultat war,

Kundenfrage

wollte gestern mein iphone mit itunes updaten. resultat war, dass itune mit die information gab, dass ich mymein phone zu restoren habe, um die neueste version zu bekommen.
traue ich mich nicht, da ich sonst meiner ganzen anderen daten verlustig werde auf meinem iphone.wollte anschließend abbrechen, jedoch mein iphone reagiert nicht unf zeigt nur auf dem display an, den netzstecker, der zum itunes-symbol zeigt.
bitte, um hilfe!!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

nun die Daten sollten mit Itunes gesyncht sein bevor ein Update gemacht wird. Jetzt ist ein weiteres Problem dazugekommen duch das zu schnelle abbrechen

 

  • iTunes starten, iPhone ans USB Kable anschliessen, ausschalten und einschalten, danach mindestens 15 Minuten warten -> Rechner und iPhone in dieser Zeit nicht anfassen!

 

DFU Mode (*) und Wiederherstellen in iTunes:

  1. Das iPhone an den Rechner anschließen.
  2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
  3. Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!
  4. Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)
  5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
  6. Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.

(*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!


Falls Fehlermeldungen kommen ist es wichtig Sie hier zu schreiben!

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte Ihnen meine Antwort helfen?

 

Feedback wäre interessant.

 

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer