So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

IT-Frage Neustartmodus beim Notebook bleibt beim Wiederhochfahren

Kundenfrage

IT-Frage

Neustartmodus beim Notebook bleibt beim Wiederhochfahren hängen nur schwarzer Bildschirm
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Starten sie den rechner neu und drücken sie beim Neustart mehrfach die Taste F8 damit sie ins Startmenu kommen.
Wählen sie die Option: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" Damit wird die Konfiguration geladen, bei der zuletzt eine Anmeldung erfolgreich durchgeführt wurde.
Anschliessend deinstallieren sie die letzten Updates über Systemsteuerung/Software und starten den rechner neu.
Danach, wenn das System wieder läuft, gehen sie auf Windows Update und wählen die Manuelle Suche für neue Updates. Wählen sie nur das erste Update der Kategorie "wichtige Updates" und installieren sie dieses.
Starten sie den Rechner nach der Installation neu und wiederholen sie den Vorgang mir dem nächsten Update. Eines der Updates wird wahrscheinlich wieder dafür sorgen, daß der Rechner nicht mehr startet. Dieses deinstallieren sie dann über den Abgesicherten Mdus und gehen nach dem Neustart wieder auf die manuelle Auswahl. Dort können sie dann dieses Update blockieren damit es nicht wieder installiert wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hat leider nichts gebracht

denn da´s Problem bestent schon mindestens 6 Monate

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geben sie mir bitte ihre Windows Version an und sehen sie bitte im Ereignisprotokoll mal nach welche Fehler dort eingetragen wurden. Kopieren sie bitte den Inhalt der Fehlermeldungen in ihre Antwort. (von jedem Fehler bitte nur ein mal)