So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

ich habe gerade ein gebrauchtes iphone 3 G erworben. Leider

Kundenfrage

ich habe gerade ein gebrauchtes iphone 3 G erworben.
Leider lässt sich das iphone nicht mehr straten, bleibt also im Wartungsmodus hängen.
Wiederherstellung über itunes hat auch nicht funktioniert.
itunes erkennt nur, das es ein iphone ist und die Seriennummer.
um welches Model es sich handelt wird nicht erkannt und auch nicht die Version der Firmware.
Habe schon alles versucht hier wiede die Firmware zu installieren über redsn0w und über blackra1n. Aber alles ohne bisherigen erfolg.
Können Sie mir hier weiterhelfen.
MfG
gez. H. Kleist
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nimmt der Verkäufer das defekte Gerät nicht zurück?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein, ich habe es ja als defekt gekauft und bin davon ausgegangen, das dieser Fehler einfach zu beheben ist.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann hätte der Verkäufer das doch selber getan....

Hard-Reset hatten Sie auch versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein, wie geht das ???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Usb kabel an Computer und iphone anschließen , Power und Home drücken bis der Apfel kommt, sobald der Apfel kommt Power loslassen aber Home halten. Bei itunes kommt die Meldung ein iphone in Diagonse ist erkennt worden und muss neu installiert werden.

Der ganze Vorgang kann 15 Minuten brauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ach das, habe ich alles schon durch, sogar mehrfach
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann vielleicht mal in einem Shop fragen, ob man da noch was reparieren kann, selber seh ich da leider keine Chance.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
super Antwort, so weit war ich auch schon !!!!

Wofür nehmt Ihr eigentlich Geld ???

Einen zum Händler schicken kann ich auch, da kann ich mich ja auch bei euch hinsetzen und die Leute zum Händler schicken und dafür auch noch Geld bekommen. Ist doch besser als selber Lösungen zu finden.

MfG
gez. H. Kleist
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt leider keine Lösung

Sie müssen ja nicht zahlen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wieso muß ich nicht zahlen, ich mußte doch schon das Geld vorab überweisen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aber erst ausgezahlt, wenn sie akzeptiren klicken.
Sonst bekommen Sie es zurück.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer