So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe vor rund einer woche das Upgrade f r Windows 7 (f r

Kundenfrage

Ich habe vor rund einer woche das Upgrade für Windows 7 (für 3 Arbeitsplätze) gekauft und online heruntergeladen. Bei einem Rechner hat/und funktioniert alles wunderbar.
Beim Upgrade des zweiten Rechners - von XP - ist der Rechner mehrmals abgestürzt.
Beim Laden wo ich den Laptop gekauft habe habe sie Ihn dann zum Laufen gebracht, aber es hat sich herausgestellt dass er nach wie vor aus ungeklärten Ursachen abstürzt. Beim Versuch die Supporthotline einzuschalten musste ich leider passen, weil der Product Key als ungültig abgelehnt wird.
Das kann doch nicht sein, ich habe diesen Mist doch nur auf zwei Rechnern installiert.
Was kann ich jetzt machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
zunächst ist ein Update von XP auf Win7 nicht ratsam, besser Rechner formatieren.

Der Absturtz des Rechners kann Inkompatibilität oder einen Hardware-Defekt als Ursache haben.
Hat der Laden einen Hardware-Test gemacht?

Vermutlich haben Sie eine Windows-Version für die MS keinen Support übernimmt.
Was aber nichts ausgewöhnliches ist, sondern die Regel.

Wenn die Aktivierung funktioniert hat ist der Key aber ok.

MS könnte und würde Ihnen aber sowieso nicht weiterhelfen und auf den Hardware-Hersteller verweisen.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer