So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe ein Problem bekomme meinen L20-T nicht gestartet, an meinen

Kundenfrage

Habe ein Problem bekomme meinen L20-T nicht gestartet, an meinen PC angeschlossen. Habe eine GForce 8600 GS und 1xVGA & 1x DVI.
Bräuchte ein paar Tips wo dran es noch liegen könnte.

Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Schauen Sie bitte, dass die Auflösung bei Windows nicht zu hoch eingestellt ist.
Schauen Sie bitte, ob am Monitor der auf den richtigen Eingang (VGA/DVI) eingestellt ist.
Wenn beides ok ist und der Monitor trotzdem nicht funktionier wird er defekt sein, da Sie ja Kabel und PC bereits ausgeschlossen hatten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die antwort.

Habe heute früh das ganze mit nem Laptop mit VGA ausgang ausprobiert dort erkennt er den monitor und funktioniert auch einwand frei.
Kann das sein das meine Graka keine 2 Monitore unterstützt oder muss ich Grakaeinstellung was ändern. Weil der neue monitor ist ein widescreen und der davor nur ein normaler 15 zoller tft?

Mfg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dass Sie zwei Monitore gleichzeitig anschließen wollen ist natürlich eine ganz neue Information.

Wird der zweite Monitor in der Grafikkarten-Einstellung gefunden?

Steht die Karte auf Clonen oder Desktop-Erweitern?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja wird gefunden aber er bekommt einfach kein Signal(also der Monitor bleibt im standby betrieb) egal ob ich ihn am VGA oder DVI anschluss laufen lasse.
Ich habe unter windows im Anzeige-Menü "Desktop-Erweitern" angehakt.

Aber normal ist das doch so wenn ich den Monitor am VGA Anschluss anstecke und dann den Rechner starte das ein bild kommt das passiert aber komischer weise nicht.

Ich nutze derzeit 2 Monitor da ich sonst ja nicht mit dem Rechner arbeiten kann (I-Net usw) also eigentlich war geplant das nur der neue Monitor am Rechner hängt.

Hatte heute den Monitor nochmal an nem anderen Rechner ausprobiert dort funzt es aber war auch ne andere Graka (onboard MX 4) dort hat es funktioniert mit einstecken und dann hab ich ein Bild, kann das sein das es an meiner Grafik-Karte (GeForce 8600 GS) liegt? Das die irgendwie nicht mit dem Monitor am rechner start kommuniziert ?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schwer zu sagen, müsste man sich eigentlich vor Ort anschauen.
Vielleicht ist der Adapter defekt oder das Kabel zu lang etc.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer