So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Nach dem Ausfall meines Expansion Drive lief Norton Ghost nicht

Kundenfrage

Nach dem Ausfall meines Expansion Drive lief Norton Ghost nicht mehr. Als ich auf einen neuen Drive Norton Ghost wieder installieren wollte, ging das nicht mehr:
Fehlermeldung {63E949F6-03BC-5C40-AD1F-C8B3B9A1E18E} HERESULT: OX800636FD
Ich habe Ghost legal bei MediMax erworben und mich auch bei Symantec registriert.
Der Produktschlüssel ist: 07-9882-0034-895717
Ich bitte um Ihre Hilfe, es kan doch nicht wahr sein ihr Prudukt erneut zu kaufen
Freundliche Grüße
Jochen Prüfer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Deinstallieren Sie (sofern vorhanden) Norton Ghost von Ihrem PC. Dann lassen Sie einmal Ccleaner drüberlaufen und reinigen. Danach versuchen Sie, Ghost noch einmal zu installieren.

Hier der Link zum CCleaner: http://www.chip.de/download/CCleaner_16317939.html

Gruß,
M. Härtel