So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich starte gerade meine 1.Versuche mit openoffice base

Kundenfrage

Hallo,
ich starte gerade meine 1.Versuche mit openoffice base eine Art Buchführungsprogramm zu schreiben.
habe Tabellen und Abfragen erstellt. Nun möchte ich, vielleicht ist das schon grundsätzlich falsch, mit Hilfe eines Berichtes aus einer Tabelle bzw, einer Abfrage einen gefilterten Auszug zu erstellen. Den Filter möchte ich beim Starten des Berichtes über ein Eingabefeld auswählen.
Wer kann mir da ein Stück weiterhelfen? Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

 

es gibt zum Beispiel auf Youtube eine Kurzanleitung für openoffice Base, aber auch für andere Software zugaben.

 

Open Office ist zwar bei mir installiert aber ich abeite nicht soviel damit, wen ich aber etwas Suche schaue ich auch immer auf diese Seite.


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Damit bin ich leider garnicht zufrieden. Das ich das irgentwo hätte nachlesen können, darauf wäre ich auch selbst gekommen. Ausserdem bin ich nicht Mitglied bei Youtube und möchte es auch zur Zeit nicht werden. Für 30 € habe ich wirklich mehr Einsatz erwartet, vielleicht sowas wie mach dies und wähle aus jenem Menü aus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer