So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, habe einen Packard Bell der mit Vista ausgeliefert wurde

Kundenfrage

Hallo, habe einen Packard Bell der mit Vista ausgeliefert wurde und über ein upgrade auf Windows 7 läuft.
Vermutlich durch zoneAlarm habe ich Probleme bekommen und kann (nach Deinstallation) die Windows Firewall nicht mehr aktivieren.
Werde wohl das System neu installieren müssen (?). Funktioniert das mit der Upgrade-DVD oder muss ich erst wieder Vista installieren?

Danke

Kai aus Hamburg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
es empfiehlt sich immer das alte System vorher zu löschen.

Ich würde aber empfehlen die Reparatur-Funktion der Win 7 DVD zu nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerade das ist mein Problem: Ich habe zwei DVD aus dem Upgrade. Sind das vollwertige Win 7 DVD (wenn ja welche): Packard Bell Upgrade DVD oder Windows 7 Upgrade Media

Gruß Kai
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einfach einlegen und ausprobieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer