So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Durch Unachtsamkeite habe ich eine Tastenkombination gedr ckt,

Kundenfrage

Durch Unachtsamkeite habe ich eine Tastenkombination gedrückt, die ich aber nicht mehr weiss. Nun kann ich alles nur noch in rot schreiben, was ich nicht rückgängig machen kann, auch nicht über die Farbskala. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Günther
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es handelt sich um ein ACER home Nr 5230
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute Sie meinen ein Extensa 5230.

Wo genau können Sie nur noch Rot schreiben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

alles was ich auf meinem Cumputer schreibe geht nur in rot

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
In einem bestimmten Programm, wenn ja in welchem?
Oder bei allen?
Oder ist die Farbe vom Bildschirm falsch?

Ich hab Ihrne Computer ja leider nicht vor mir.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe einen Bericht geschrieben und dabei eine Tastenkombination gedrücht, worauf alles weitere Geschriebene nur noch in roter Schrift möglich war.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich rate dann mal, dass Sie mit MS Office arbeiten.
Dort gibt es ein Symbol mit dem Sie die Schriftfarbe ändenr können.
Wo genau kann ich Ihnen sagen, wenn ich weiß welche Version Sie haben.

Ich denke aber es ist das Beste, wenn ich mir das per Fernwartung anschaue.

Bitte nach der untenstehenden Anleitung vorgehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da Sie mein Problem nicht lösen können, kann ich mit Ihrer Antwort nicht zufrieden sein und akzeptiere sie nicht.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen Gustav Günther

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mal im Ernst, wie soll ich das Problem lösen, wenn Sie mir nicht verraten mit welchem Programm Sie arbeiten.
Außerdem hatte ich angeboten es per Fernwartung zu lösen.

Sind Sie noch an einer Lösung des Problems interessiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich benutze Window Vista, Intel Celero. Vielleicht interessiert es Sie, dass sich dieses Problem nur auf die gerade zu beschreibende Seite bezieht
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, das hilft nicht weiter.
Ich muss wissen mit welchem Programm Sie arbeiten also z.B. Word 2010

Oder ich gucke mir das per Fernwartung an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich benutze Intel Celeron, Windows Vista, Word 2009. Zum Problem noch Folgendes: die Rotschreibung entstand vermutlich dadurch, dass ich versehentlich statt der Großschreibtaste die Strg-Taste betätigt habe plus eines mir nicht erinnerlichen Buchstaben. Wie wäre, wenn ich Ihnen den infrage kommenden Text per eMail zusenden würde. Dann könnten Sie doch vor Ort versuchen, eine Möglichkeit zu finden, um das Problem zu lösen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Makieren Sie bitte den Text mit der Maus.
Dann klicken Sie bitte in der Symbolleiste auf das Symbol was aussieht wie ein A.
Dann sollte sich einen Farbpallette öffnen, in dieser können Sie dann schwarz auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe, aber diese Möglichkeit habe ich selbstverständlich bereits versucht. Ohne Erfolg. Damit läßt sich nur ausschalten, was auch dort eingeschaltet worden ist. Was halten Sie denn von meinem Vorschlag, Ihnen die Seite per eMail zur Bearbeitung zuzusenden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klar können Sie machen.
[email protected]

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer