So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

betrifft HP Color LaserJet CM1312 MFP-Serie. der fehler ist

Kundenfrage

betrifft: HP Color LaserJet CM1312 MFP-Serie. der fehler ist das auf dem display steht ich soll die hintertür des druckers öffnen und papier entfernen. doch da ist leider kein papier ersichtlich. das, welches eingeklmt war hab ich auch rausgekriegt und dem fehlt kein einziges papierstückchen. leider kann ich den drucker nicht weiterverwenden, da ich die fehlermeldung nicht löschen kann. habt ihr mir da einen tipp was ich tun könnte? besten dank
yasmine
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Yasmine, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie bitte noch folgendes:

Entnehmen Sie die Papierkassette.
Legen sie den Drucker auf seine Rückseite, so dass Sie die nun offene Unterseite gut zugänglich haben und prüfen, ob sich noch Papierreste im hinteren Bereich erkennen lassen.

Sie können den Drucker auch auf seine von vorn gesehen rechte Seite legen, um gleichzeitig die hintere Klappe zu öffnen. Ziehen Sie dabei auch vorsichtig die Schublade mit den Tonerkartuschen auf, um möglichst viel vom Papierweg einsehen zu können.

Wenn Sie ihn wieder aufstellen, bevor Sie den Strom anschliessen, bitte auf sorgfältiges Schließen der Abdeckung achten.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer