So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2296
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Geschirrsp ler Zeigt folgenden Fehler bei Automatik Wasserhahn

Kundenfrage

Mein Geschirrspüler Zeigt folgenden Fehler bei Automatik: Wasserhahn und E24.
In der Betriebsanleitung steht wasserabfluß Schlauch geknickt. den habe ich ausgebaut. Tatsächlich war wohl ein kleiner Knick drin. Aber jetzt ist er offen. auf der Seite wo ich den Schlauch ausgebaut habe ist ein Plastickgehäuse, über das die Zufuhr und das Ablaufen von Wasser zu erkennen ist. Bei Sparbetrieb (ca 20 minuten ) ging alles normal.
In dem Platick (Durchsichtig) an der linken Seite scheint eine Stelle verstopft zu sein (ist zu erkennen). Nur komme ich da nicht dran, ich weiß nicht wie das Kunststoffteil ausgebaut wird und dann auseinander genommen wird um an die verstopfte Stelle zu kommen.
Möglicherweise benötige ich Ihren reparaturdienst. (habe aber keine No. von diesem)
Wohne in Herzogenaurach.
SN 55M533EU 14837806 20/144 (124)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

 

Tatsächlich wird wohl hier ein Techniker vor Ort nachsehen müssen.

Den Service erreichen Sie unter 01801 / 223366 rund um die Uhr 7 Tage die Woche .

 

Sie können auch Online einen Termin vereinbaren : ( HIER )



Verändert von maxXcomputer am 10.01.2011 um 17:07 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo "Experte"

Was soll ich jetzt machen??? Ihre Hilfe bestand ja nur darin, das Sie mir die telef. Nr. von Siemen mitgeteilt haben. War vieleicht auch nicht anders zu erwarten.

Aber in diesem Falle kostet eine Telefonauskunft 60,--€.

Das erscheint mir dann doch ein bischen viel Geld.

Wie können wir uns da einigen. Ich glaube Ihnen ja das es nicht anders geht. Das ist keine Kritik an den Experten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir als Experten hier erhalten lediglich 50 % des Geldes das Sie einbezahlt haben.
Dafür nehmen wir uns die Zeit um erstmal den Fehler abzugrenzen um Ihnen dann auch so gut wie möglich helfen zu können.
Keiner von uns hier gibt einfach eine Antwort ab ohne sich davor über das Gerät informiert zu haben.
Das nimmt Zeit in Anspruch.
Und da wir oft simultan mehrere Fragen bearbeiten finde ich die Vergütung völlig angemessen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer