So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Internetzugang

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Internetzugang: Beim ACER 3G Connection-Manager bekomme ich statt einer Verbindung die Fehlermeldung [0x84000011] könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Meine eMail-Adresse : [email protected]

Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung sagt leider nicht wirklich viel aus da sie im Klartext nur "Verbindung fehlgeschlagen" bedeutet.
Überprüfen sie bitte mal die Verbindungseinstellungen, hier vor allem die Angaben über den Zugangspunkt. Versuchen sie bitte mal direkt über event.vodafone.de die Verbindung aufzubauen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Ich hätte jetzt erwartet, dass ich für 16€ eine Antwort bekomme, die mir weiterhilft und nicht die Übersetzung des Fehlercodes der besagt dass ein Fehler aufgetreten ist. Das wusste ich auch vorher schon.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

 

versuchen Sie ohne Firewall (deaktivieren) eine Verbindung aufzubauen, sonst versuchen Sie eine Neu Installation der Firewall mit eingesteckten 3G Network Stick!
Damit die Daten mitübernommen werden

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer