So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich komme nicht mehr in mein windows rein

Kundenfrage

ich komme nicht mehr in mein windows rein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Bitte beschreiben Sie das Problem ein wenig genauer.
Um welches Windows handelt es sich hierbei ?
Welche Meldung erhalten Sie ?
Haben Sie bereits mit der CD/DVD versucht zu reparieren ?
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie oft muß ich meine frage stellen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also nochmal. Habe heute morgen fussball manager 2011 gespielt. Dann kam eine Fehlermeldung. Habe diese immer mit Alt+Strg+Entf weg gemacht mich im windows abgemeldet und dann wieder angemeldet. Hat immer funktioniert. Da ich aber dann heute morgen wegmusste habe ich das nicht gemacht und bin einfach gegangen. Heute nachmittag wollte ich die Fehlermeldung wegdrücken mich abmelden und wieder anmelden. Bin aber dann nicht mehr auf mein Benutzerkonto von windows zugreifen. Das ist mein Problem. Das Spiel ist nicht wichtig. Ich will nur auf meine Buchhaltung zugreifen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows vista home premium
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Fehlermeldung angezeigt wurde wissen Sie nicht mehr denke ich.
Starten Sie bitte den Computer neu und wählen gleich nach dem Einschalten, und Unterbrechnung des Systemstarts mit der "F8" Taste, Abgesicherten Modus aus.
Melden Sich dort als Aministrator an und stellen mit Hilfe von Systemwiederherstellung den Computer zurück.

Verändert von maxXcomputer am 09.01.2011 um 18:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich so schon versucht. was passiert wenn ich pc ausschalte und wie kann ich dann mit ihnen kontakt halten?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie brauchen nur hierher wieder zurückkommen und wieder schreiben, oder direkt per Mail [email protected]
Wenn Sie den PC ausschalten passiert erstmal nichts. Alle Daten bleiben auf dem PC nur die nichtgespeicherten gehen verloren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehlermeldung :

 

Die anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ihre antwort nicht anschauen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kommt die Meldung wenn Sie sich im Abgesicherten Modus als Administrator anmelden ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nein. Habe aber auf meine buchführung keinen zugriff.

 

hatte vorher das passwort entfernt.

 

habe es dann ein anderes passwort gewählt.

 

kann aber in meinen benutzerkonnten sonst nichts ändern

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie wie ich es Ihnen schon geschrieben habe Abgesichert und als Administrator die Systemwiederherstellung versucht ?
Wenn Sie hier keinen Erfolg haben ist es sehr gut möglich dass es sich um einen Hardwarefehler an der Festplatte handelt.
Diesen hatten wir hier schon sehr oft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie mache ich das schritt für schritt. besteht die gefahr das irgendetwas verloren geht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Gefahr da hier keine Daten gelöscht werden.

Hier die Anleitung :

Klicken Sie dann auf "Systemwiederherstellung...". Oder klicken Sie auf "Start/Alle Programme/Systemprogramme" und auf "Systemwiederherstellung".

Folgende Fenster erscheint:

Klicken Sie unten auf "Weiter" und im folgenden Fenster werden Sie gefragt auf welches Datum Sie das System zurücksetzen wollen/möchten. Wählen Sie hier also das gewünschte Datum aus und klicke unten auf "Weiter".

Sie werden noch mal aufgefordert die getroffene Auswahl zu bestätigen.

Klicken Sie dazu auf "Fertig stellen...". Ihr Rechner wird neu gestartet und Sie haben den vorher gewählten Zustand (Wiederherstellungspunkt) hergestellt.

Tipp: Speichern und/oder Schließen Sie alle Programme bevor Sie den Vorgang fortsetzen!

Hinweis: Sie erreichen die Systemwiederherstellung auch im Abgesichertenmodus (während des Hochfahrens die Taste F8 drücken) .

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
können wir das telefonisch machen. ich ruf sie auch an. ich bin wahrlich keine pc leuchte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe hier leider keinen Telefonanschluß.
Das wäre erst morgen ab 9:30 wieder im Geschäft möglich.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer