So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo ! Habe gestern meinen Acer Aspire 5735 Z aus Versehen

Kundenfrage

Hallo ! Habe gestern meinen Acer Aspire 5735 Z aus Versehen in den Ruhezustand gesetzt und bekomme ihn jetzt nicht mehr an . Nach Drücken der Ein/ Aus Taste blinkt kurz die LED-Anzeige auf , das war's . Können Sie mir weiterhelfen ? MfG Dietmar Reetz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Drücken sie die Einschalttaste für mehr als 5 Sekunden. Sollte der Rechner dann nicht starten, entfernen sie bitte das Netzkabel und den Akku. Setzen sie diesen anschliessend wieder ein, schliessen sie das Netzteil wieder an und versuchen sie erneut den Rechner zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich getan , tut sich nichts
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie den Rechner nur in Stand by versetzt hätten, dann müsste das funktionieren. Es scheint also ein anderes Problem vorzuliegen.
Was genau haben sie denn als letztes gemacht, bevor der Rechner aus ging?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe dann wieder versucht , den Pc zu starten
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und was haben sie vor dem Startversuch gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatte eine Datei geöffnet , dann erschien das Fenster" in den Hibernation -Status gehen ?" , habe dann da rauf gedrückt und wollte es durch neu starten wieder rückgängig machen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise passiert so etwas nur dann, wenn sie entweder die ausführbare Datei für den Stand By Mdus direkt anklicken, oder auch bei einigen Virentypen. Auch wenn der Akku nicht mehr geladen wird, geht das System zunächst in Standby.
Sie können versuchen, den Rechner von einer CD zu starten. Damit wird das gesamte Windows System inklusive des Stand by Moduls umgangen.
Wenn so gar nichts mehr passiert, liegt die Vermutung nahe, daß der Akku bzw das Netzteil als Ursache in Frage kommen. Versuchen sie bitte mal, den Akku zu entnehmen und den Rechner nur am Netzteil einzuschalten. Wenn sich dann überhaupt keine Regung zeigt, kann das netzteil defekt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Akku raus , Netzteil rein , nichts tut sich. Und Ohne Strom kriege ich ja die Laufwerkschublade nicht auf
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sieht nach einem defekten Netzteil aus. Der Standby Modus wurde dementsprechend nur aktiviert um das System vor Datenverlust beim Komplettabsturz zu schützen.
Sie müssten das Netzteil wohl ersetzen. Danach sollte der Rechner auch wieder starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay , werde mir ein neues Netzteil zulegen . Melde mich dann wieder bei Ihnen. Vielen Dank erstmal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer