So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine Frage re mein Phone 3. Ich sehe, dass ich 50

Kundenfrage

Ich habe eine Frage re mein Phone 3. Ich sehe, dass ich 50 email bekommen habe, kann sie jedoch nicht öffnen. Ich weiss nicht, dass plötzlich nicht mehr funktioniert, weil ich jahrelang keine Probleme damit hatte

Ruth Petersen
Hamburg
email:[email protected]
Festnetzt: 040-721 15 95
Handy: 0172 - 541 541 2
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

 

wenn zuviele Apps geöffnet sind kann es passieren das man keine Emails öffnen kann dadurch verlangsamt sich das System auf dem IPhone. Probieren Sie bitte einige Apps zu schliessen und dann nochmals die Emails zu öffnen!


Vielen Dank für ihre Antwort
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann nicht der einzigeGrund sein, denn Ich habe nur ein einziges Apps und das ist nicht geöffnet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wurde in letzter Zeit updates durchgeführt?

Es war nur eine vermutung das es an zuvielen offenen Apps liegen könnte.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich habe das Iphone 1. Generation. Der Fehler - ich kann keine emails mehr öffnen - begann als ich Mobilme einrichten wollte.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

tut mir leid ich muss hier passen, werde die Frage freigeben für einer meiner Kollegen die mit IPhone öfters zu tun haben!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ich mit Ihnen kommunizieren kann, aber

nicht zufriedene bin ich, weil ich keinen Lösungsvorschlag bekommen habe.

Ich hoffe, Sie werden mir nicht die 45 € abbuchen, sondern nur die von mir genehmigten €
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Kommunikation mit Ihnen,

aber nicht zufrieden bin ich natürlich, weil ich noch keinen Lösungsvorschlag bekommen habe.

Ich hoffe, dass Sie mir nicht die 45 € abbuchen, sondern nur die von mir genehmigten 10€.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nun solange Sie nicht auf Akzeptieren klicken solange passiert nichts und es werden nur die Grundgebühren abgezogen.

 

Ich vermute das das Problem mit MobileMe zusammenhängt, haben Sie eventuell die Möglichkeit mit einen Computer eine Synchronisierung zu machen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

Folgendes habe ich von der MobileMe Webseite gefunden

 

    me.com/mail und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort Ihrer Apple ID an.

     

    Wenn Sie sich bereits bei einem anderen Programm auf me.com angemeldet haben, dann wechseln Sie auf Mail.

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    • Um eine E-Mail-Nachricht zu lesen, klicken Sie in der Nachrichtenliste auf die entsprechende Nachricht, um diese zu markieren.

    • Um eine Nachricht in einem neuen Fenster zu lesen, doppelklicken Sie in der Nachrichtenliste darauf.

In der Nachrichtenliste sind die Nachrichten mit folgenden Symbolen gekennzeichnet:

  • Ein Punkt kennzeichnet Nachrichten, die noch nicht gelesen wurden.

  • Eine Büroklammer weist auf einen E-Mail-Anhang hin.

  • Ein gebogener Pfeil kennzeichnet Nachrichten, die Sie weitergeleitet bzw. auf die Sie geantwortet haben.

  • Eine Flagge kennzeichnet markierte Nachrichten. Weitere Informationen zu Markierungen finden Sie unter Nachrichten markieren.

  • Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    1. Um eine einzelne Nachricht mit einer Flagge zu markieren, wählen Sie Nachricht in der Nachrichtenliste aus und wählen Sie dann die Option „Markiert" im Menü „Aktion" in der Symbolleiste oben im Fenster.

    2. Um mehrere Nachrichten gleichzeitig mit einer Flagge zu markieren, klicken Sie mit gedrückter Umschalttaste, um mehrere benachbarte Nachrichten in der Nachrichtenliste auszuwählen, und wählen Sie dann die Option „Markiert" im Menü „Aktion" in der Symbolleiste oben im Fenster.

    3. Um eine einzelne Nachricht als unerwünschte Werbung zu markieren, wählen Sie die Nachricht in der Nachrichtenliste aus und wählen Sie dann die Option „Als unerwünschte Werbung markieren" im Menü „Aktion" in der Symbolleiste oben im Fenster.

      Als unerwünschte Werbung markierte Nachrichten werden in den Werbungs-Posteingang verschoben und mit einem Symbol für unerwünschte Werbung (Müllsack) markiert. Nachrichten im Werbungs-Posteingang werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.

Mfg Gerd D.



Verändert von autsch_news am 07.01.2011 um 08:01 Uhr EST