So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1717
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

mein vodafone umts stick hat beim einw hlen immer einen ras-fehlercode

Kundenfrage

mein vodafone umts stick hat beim einwählen immer einen ras-fehlercode 635 .. an vodafone liegt es nicht.. was kann es noch sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

 

Folgendes bitte testen :

 

- Einwahl über eine DFÜ Verbindung / Wählverbindung ohne Vodafone Software ( Achtung Pin muss deaktiviert sein)

Wichtig, vorher über die installierte Software die Pin deaktivieren. Wie? Pinabfrage deaktivieren - Extras- Pinabfragen? Einmal die Pin eingeben und die Pinabfrage ist deaktiviert.Hier finden Sie das Tutorial zur DFÜ Einrichtung mit Vodafone Zugangsdaten. Hinweis: Im Tutorial ist das Huawei Modem in der Modemübersicht aufgeführt und ausgewählt, bei Ihnen sollte ZTE Proprietary Modem ausgewählt werden.

 

- oder aber helfen könnte nicht die Lite Version vom Stick zu verwenden, sondern diese Software Vodafone Mobile Broadband v10.0.201.( Multilanguage)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also ich habe schon die multilanguage software ..

habe dies jetzt so probiert wie in dem tutorial. konnte mich aber erneut nicht einwählen. diesmal kommt fehlermeldung 692.

was nun?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie bereits die neueste Firmware drauf ?

Hier geht es zum Download ( LINK )

Es liegt auf alle Fälle am Stick selbst.

Das Modem kann nicht initialisiert werden, und deswegen kommt auch keine Verbindung zustande.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kann meinen umts-stick nicht updaten.
das programm meint entweder wird er benutzt, oder ist nicht richtig angeschlossen oder ich bin kein admin ... aber all dies ist nicht der fall.. denn wenn ich ihn mit der ursprünglichen software starte, dann wird er ja erkannt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wichtige Installationshinweise

  1. Fragen Sie zunächst die Dashboard-Version ab unter dem Menüpunkt "Hilfe > Über Vodafone Mobile Connect".
  2. Schließen Sie nun das Dashboard-Programm, wenn Ihre Version den Systemvoraussetzungen (Version 5.01 und höher) entspricht.
    Oder: Sie installieren zunächst die aktuelle Dashboard-Version, um die Systemvoraussetzungen für das Firmware-Update zu erfüllen. Schließen Sie nach der erfolgreichen Installation das Dashboard-Programm.
  3. Nach diesen Vorbereitungen können Sie mit der Installation der Firmware starten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wollte nur nachfragen ob der Fehler immer noch besteht ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer