So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

HABE DAS MICROSOFT OUTLOOK 2010 HERUNTERGELADEN, HABE EINEN

Kundenfrage

HABE DAS MICROSOFT OUTLOOK 2010 HERUNTERGELADEN,
HABE EINEN NEUEN RECHNER HOME PREMIUM MIT 64 BIT.

ICH KANN KEINE E-MAIL SENDEN UND ERHALTEN.

DIE VERBINDUNG GEHT, WEIL MIT DEM WINDOW LIFE MAIL KANN ICH E-MAIL SENDEN UND ERHALTEN.

WAS KANN ICH TUN DAMIT DAS MICROSOFT OUTLOOK 2010 FUNKTIONIERT?

WARTE AUF ANTWORT TEL NR. : 052 385 20 04

FREUNDLICHE GRÜSSE
MAGDALENA BÄNNINGER
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also ich müsste als erstes wissen, welchen Emailanbieter Sie haben dann kann ich Ihnen die Informationen heraus suchen mit deren Hilfe Sie dann ein Emailkonto erstellen können.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

anbieter ist sunrise

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, also: Folgendermaßen wird das eingerichtet:

Gehen Sie in Outlook 2010 auf Datei > Konto hinzufuegen > Servereinstellungen oder zusaetzliche Servertypen manuell konfigurieren > Weiter > Internet-E-Mail > Weiter

Posteingangsserver (POP3): mail.sunriseoffice.ch
Postausgangsserver (SMTP): mail.sunriseoffice.ch
Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr Kennwort (GROSS und kleinschreibung beachten!)

Bevor Sie jetzt auf Weiter klicken, gehen Sie bitte unten rechts auf "Weitere Einstellungen" > Postausgangsserver und setzten dort den Haken bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" (Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden).

das sollte funktionieren.

Allgemeine Anleitung ggf. zur Kontrolle:

http://www.sunrise.ch/privatkunden/kunden-dienst/k-internet/kundendienst-email-anleitungen/windows-outlook-2007-einrichten.htm

Bezug jedoch Outlook 2007.

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

es funktioniert immer noch nicht , muss ich meine e-mail adresse ändern?

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
was erhalten Sie denn für eine Fehlermeldung? Sie müssen Ihre Emailadresse als Benutzernamen vergeben [email protected] es scheint aber, das Sunrise gar kein echter Anbieter ist sondern mit GMX arbeitet dazu mal der folgende Link:

http://www.sunrise.ch/privatkunden/kunden-dienst/k-internet/kundendienst-email-anleitungen/windows-outlook-2007-einrichten.htm

ist exakt so, wie ich es Ihnen beschrieben habe aber eine Ausname:
Posteingangsserver: pop.gmail.com
Postausgangsserver: smtp.gmail.com
Benutzername: [email protected]

alles andere ist gleich d.h. Ihre Mailadresse als Benutzernamen fragen Sie mich nicht, warum das so ist denn GMail ist GMX Das heisst. stellen Sie einmal nur die Namen der Server um ich hab da den Verdacht, das es das ist.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
tritt dies auf, nach dem Sie wie in meiner letzten Antwort beschrieben die Servernamen geändert haben? Haben Sie auch die SMTP-Authentifizierung eingeschaltet? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja den servernahmen habe ich geändert und die smtp Authentifizierung eingeschaltet.

 

Das Life Mail funktioniert perfekt gleiche einstellung und gleiche e-mail adresse!

 

Nur das neu erworbene microsoft outlook 2010 will nicht!

 

warum ?????????

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm,

also wenn Sie wirklich alles korrekt eingerichtet haben dann ist es mir unerklärlich, warum das nicht geht. Vergleichen Sie mal beide Einstellungen. Übrigens: Sie müssen OL 2010 erwerben um damit richtig mailen und arbeiten zu können Sie haben ja lediglich eine Testversion das könnte u.U. eine Ursache sein. Vergleichen Sie aber bitte mal zunächst die Einstellungen beider Programme Punkt für Punkt es könnte auch sein, das hie ein klitze kleiner Unterschied besteht eine andere Erklärung gibt es nicht. Es muss als eine dieser Punkte sein.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Setupfehler

Ich kann nicht die 32 bit version von offeice installieren, weil 64-bit version von office produkten installiert sind.

 

Habe ich das falsche microsoft outlook 2010 gekauft?

 

Was habe ich noch für eine möglichkeit?

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, möglich Sie haben eindeutig die falsche Version Sie brauchen die 32-Bit Outlook Fassung. Nein, ich denke Sie müssen erst die 32-Version erwerben. Ein Mischbetrieb könnte theoretisch klappen aber das ist mir nicht bekannt, da es im allgemeinen nicht gemacht wird (AddOns etc könnten nicht korrekt funktionieren). Sie hätten nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Die 64-Bit Version gegen eine 32-Bit Version tauschen (Umtauschrecht dürfte aber schwer werden, streng genommen existiert überhaupt kein Recht auf Umtausch solange die Ware nicht fehlerhaft ist)

2. Umstieg auf das kostenlose Mozilla Thunderbird (wäre sofern es nur um Mails geht sehr viel sicherer alles wird bei der Installation importiert, Mails sowie Kontakte und auch alle Einstellungen)

Thunderbird erhalten Sie hier:

http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Eine 32-Bit Version sollten Sie entsprechend bei dem Händler kaufen, wo Sie auch die 64-Bit Fassung erworben haben. Bei Online Geschäften siehts mit dem rechtlichen u.U. anders aus, aber dazu kann ich nicht viel sagen da ich kein Jurist bin auf jeden Fall sollten Sie Kontakt zum Händler aufnehmen, vielleicht gewährt der Händler aus Kulanz einen Umtausch.

LG Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnten Sie denn inzwischen eine Endscheidung treffen bzw. wie kann ich Ihnen weiterhin behilflich sein damit wir das Problem lösen?

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer