So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an GLassnig.
GLassnig
GLassnig, IT-Professional
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software.
53430157
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
GLassnig ist jetzt online.

hallo ich benutze ubuntu und habe gerade gesehen das die

Kundenfrage

hallo

ich benutze ubuntu und habe gerade gesehen das die zweite festplatte zwar erkannt wird aber nicht unter ort zu finden ist.

können sie mir da weiter helfen?

gruß
Björn
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  GLassnig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Wurde der zweiten Festplatte denn ein Mountpoint zugewiesen und dem sie eingehängt wird?

Verändert von GLassnig am 05.01.2011 um 13:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie mache ich das? wie gesagt ich bin neu bei ubuntu
Experte:  GLassnig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Ubuntu User gibt es eine schöne Anleitung dazu:

Dateisysteme einbinden

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also die festplatte sehe ich ja unter der verwaltung sie ist auch eingebunden als /dev/sdb/ aber wie gesagt ich bekomme sie nicht angezeigt unter orte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so nach formatieren der festplatte ist sie jetzt da...schade um die daten :(