So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

LifeCam Microsoft Probleme mit der Aufl sung

Kundenfrage

LifeCam Microsoft Probleme mit der Auflösung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Können sie das Problem etwas genauer beschreiben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo , wenn ich die doppelt anklicke kommt ein buntes verschwommes Bild mit dem Hinweis ich die Auflösung auf 800x600 ändern und es geht gar nichts mehr. Windows 7
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wenn sie über Start -> Geräte und Drucker darauf zugreifen wollen, hängt sich windows 7 komplett auf?
Danach können sie nurnoch über den Reset-Knopf den PC wieder zum laufen bekommen?
Falls ja, dann würde ich empfehlen, den Treiber zunächst zu Deinstallieren.
Öffnen sie dazu den Gerätemanager:
Start -> devmgmt.msc eintippen und Enter drücken.
Dann suchen sie Ihre Webcam heraus und deinstallieren den Treiber.
Anschließend starten sie den PC neu.
Dann sollten sie den Treiber wieder neu installieren - aber achten sie darauf auch einen Windows 7 Treiber zu installieren. Ggf auf der Homepage des Herstellers nach einem aktuellen Treiber sehen.

Hoffentlich konnte ich ihr Problem lösen, falls sie weitere Hilfe benötigen - scheuen sie sich nicht zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles schon probiert !! wenn man die Cam anklickt verändert er die Auflösung da steht dann man solle die Auflösung ändern und auf 16Bit gehen alles probiert leider nixxx...
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nur um Misverständnisse zu vermeiden:
Meinen Tipp, den Treiber zu Deinstallieren, Neuzustarten und erneut (ggf eine neuere Version) zu Installieren haben sie befolgt?

NACHTRAG:
Können sie die genaue Geräte Bezeichung nennen?

Gruß

Verändert von B.Tröster am 04.01.2011 um 20:49 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nur die Treiber oder über Software alles deinstallieren ?

 

Dann mit den neusten Treiber komplett neu installiert.

 

Microsoft LifeCam 1000

 

Gruß

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Treiber Version haben sie installiert?

Bitte versuchen sie die Installation mit diesem hier:
http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=ICE&type=LifeCam&name=64L-00003&os=Win7_3264&lang=de

Des weiteren sollten sie ihren Grafik-Karten Treiber aktualisieren, denn dieser ist auch wichtig für Hardware Beschleunigung. Es ist einen Versuch wert.

Hoffe ich konnte ihnen helfen - ich gebe die Frage zunächst frei, falls andere Experten eine andere Idee haben.

MfG

Verändert von B.Tröster am 04.01.2011 um 21:19 Uhr EST
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

 

zunächst wäre es wichtig für mich zu wissen welcher Computer verwendet wird (Netbook-Notebook-PC)

Welche Zollangaben hat der Monitor?
Ist es eine Integrierte Cam oder eine zusätzliche Hardware

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ein PC,

17 Zoll

 

zusätzliche Hardware

Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für ihre Rückinfo,

 

 

als nächstes Deinstallieren Sie die komplette (ich meine die wirklich komplette) Software die Sie installiert haben für ihre LifeCam. Gehen Sie bitte dabei auch in die Registry und löschen dort unter einbeziehung der Such funktion alles was mit Lifecam zu tun hat. Erst wen der Hinweis kommt das nichts gefunden wird

Beenden Sie das ganze und nach einem Neustart versuchen Sie nochmals eine Neuinstallation. Dies ist der einzige und erschwerliche Weg nur so ist es möglich eine Reibungslose Funktion zu haben.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer