So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe f r meine Frau einen Pavilion dv7-4150ez gekauft.

Kundenfrage

Ich habe für meine Frau einen Pavilion dv7-4150ez gekauft. Beim Aufsetzen muss ich wohl übersehen haben, die Display-Sprache auf Deutsch zu setzen. Nun erscheinen alle Windows-Texte auf Englisch. Alles andere ist jedoch auf Deutsch (Tastatur, Zeitzone etc.).
Wie bringe ich Windows doch noch dazu, deutsch mit mir zu sprechen?

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Schulthess
Wernetshausen (CH)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das verstehe ich nicht ganz: Sie schreiben das alle Windows Texte auf englisch sind das bedeutet ja, das Sie eine englische Windows Version installiert haben. Wo haben Sie das Gerät denn erworben? Oder meinen Sie evtl. Sprachausgabe?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gekauft bei Digitec in der CH. Laut Beschrieb ist Windows D/F/I/E vorinstalliert. Beim Erstinstallieren sollte dann die entsprechene Sprache gewählt werden, das ich scheinbar verbockt habe. Als Beispiel: Die Systemsteuerung und alle Texte erscheinen in englisch anstatt in deutsch.
Was meinen Sie genau mit Sprachausgabe?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso, dann vergessen Sie Sprachausgabe weil die kann man auch englisch/detusch einstellen trifft hier aber wohl nicht zu :-) also in Ihrem Fall frage ich mich, warum man eine solche Version vorinstalliert hat das ist schon lustig naja, egal. Die Sprache könnten Sie u.U. wie folgt ändern:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Install-or-change-a-display-language

Systemsteuerung = Control Panel
Zeit Sprache Region = Time Region and Language
Tasturen und Sprachen = Keyboards and Languages
Anzeigesprache = Display Language
Anmelden/Abmelden = Login/Logoff
Neustart = Reboot/Reset
Wiederherstellen = Restore
Sicherung = Backup
Verloren = Lost
einlegen = iIsert
einfügen = Paste
kopieren = Copy
bearbeiten = Edit
Datei = File
Ansicht = View
Suche = Search
gefunden = Found
Ergebnis = Result
Wahr = True
Falsch = False

Falls das nicht klappt gibt es speziell für Windows 7 Home & Professionell die Möglichkeit, das Sprachpaket nach zu installieren:

http://wolf-u.li/3161/aendern-der-sprache-von-microsoft-windows-7-home-und-professional-auf-deutsch-mittels-eines-language-pack-mui/

Damit sollten Sie ans Ziel kommen, dann "redet" Windows 7 auch auf deutsch mit Ihnen. Lesen Sie sich die Texte gut durch und befolgen Sie die dortigen Hinweise die wichtigsten Betriffe habe ich o.a. und übersetzt ich denke, das Sie damit zurecht kommen sollten.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, hier wäre ein noch bessere und überschaubarer Tipp:

http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der MS-Homepage steht, dass ein solches Paket nur für Home Professional zur Verfügung stehe, nicht aber für Home Premium. Was stimmt jetzt?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, bei der Home Premium Version siehts dann leider schlecht aus, in dem Fall müssen Sie den folgenden Tipp exakt befolgen damit soll es auch unter Home Premium gehen falls MS in dem Fall ebenfalls kein Paket anbietet müssen Sie Windows leider neu installieren.
LG Günter

Tipp für Home Premium:
http://wolf-u.li/3161/aendern-der-sprache-von-microsoft-windows-7-home-und-professional-auf-deutsch-mittels-eines-language-pack-mui/
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, ich werde es probieren. Sonst hilft dann eben nur eine Neuinstallation, aber einer D-Version!

Danke XXXXX XXXXX
Jörg Schulthess
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, herzlich vielen Dank für die Akzeptierung. Eines Vorweg: Bei den meisten hats geklappt insofern sehe ich da keine Probleme man muss natürlich exakt der Anleitung dort folgen. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer