So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meiner Identifikation im

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit meiner Identifikation im I-Store.
Meine Daten:[email protected]
Darüber habe ich auch schon einige Apps gekauft. Nun komme ich aber nicht mehr rein. Es heisst, dass die ID unbekannt ist.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
Besten Dank für Ihren Bescheid.

Mit freundlichen Grüssen
Roland Isenring
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das bedeutet das es ja vorher funktioniert haben muss! Haben Sie auch die aktuellste Version von ITunes installiert?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hab ich heruntergeladen. vermute fast eher, dass meine id aus irgend einem Grunde gesperrt ist. Weiss jedoch nicht, wie ich die entsperren kann.

LG Roland
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hm also in den letzten Wochen habe ich mehrere Kunden mit ähnlichen Problemen gehabt es gibt hier offenbar nur zwei Lösungen:

1. Alles neu bei ITunes einrichten, wie gehabt d.h. mit Ihrer ID usw und genauestens prüfen ob alle Angaben stimmen

2. Falls Möglichkeit Eins nichts bringt, was leider immer häufiger der Fall ist sollte man versuchen das Kennwort über die folgende Seite zurück zu setzen:

https://iforgot.apple.com/cgi-bin/WebObjects/DSiForgot.woa/wa/iforgot?language=DE-DE

Falls auch das nicht klappt, so muss man direkten Kontakt zu Apple aufnehmen es kann auch in Ihrem Fall ein Fehler seitens Apple vorliegen der nur von Apple selbst behoben werden kann Sie sind wie gesagt nicht der erste mit diesem Phänomen.

Falls Sie eine Meldung erhalten, das die Apple ID gesperrt sei gibt es hier Abhilfe:

http://support.apple.com/kb/TS2446?viewlocale=de_DE

Mit einer der Möglichkeiten sollten Sie auf jeden Fall zum Ziel kommen.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
2. Möglichkeit hat funktioniert.
Danke.

lg Roland
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, na sehen Sie :-) habe gern geholfen und bedanke XXXXX XXXXXür die Akzeptierung!
LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer