So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo, ich h tte wetten k nnen dass ich das richtige Passwort

Kundenfrage

Hallo, ich hätte wetten können dass ich das richtige Passwort eingegeben habe doch leider geht die "Tür" nicht auf. Kann ich sonst an die Datei dan kommen?
lg Claudia
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Um welches Passwort für welche Anwendung/Funktion auf welchem Gerät geht es hier denn ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hi, habe überhaupt keine Ahnung was nun abgeht und hoffe auf Ihre guten Nerven sich mit mir diesem Problem zu stellen.

 

Wie gesagt: Ich war mir sicher das Passwort zu kennen und als es nicht funktionierte haben ich mehrere Farianten ausprobiert - und damit bin ich mit meine "NIcht-Weisheit" auch schon am Ende.

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Cool
je nach Fall werden wir das schon hinbekommen.
Zum Anfang müßte ich aber wissen, ob es sich hier um einen Computer, eine Waschmaschine oder ein Unterseeboot handelt.
Falls es ein Computer ist, müßte ich wissen, ob Sie den Rechner starten können, welches Betriebssystem Sie benutzen und welche Fehlermeldung Sie bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok, es ist weder eine Waschmaschiene noch ein Unterseeboot - soviel weis ich schon mal. Ich besitzt einen Laptop von Dell "Inspiration 1501". Der regelmäßig fremd gewartet wird.

Achtung "Nerven"

Betriebssystem? Wo kann ich das nachschauen?

Logisch konnte ich den Lap starten, sonst wüst ich doch nicht dass ich nicht in "Meine private Folter" (My Private Folder) rein kann - oder??

 

Fehlermeldung: You have entered the wrong passwort, please try again.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, noch jemand da?

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist doch schon einmal etwas...Smile
Es geht also um einen Dell Laptop mit einem englischen Windows-Betriebssystem.
Vermutlich haben Sie dort einen normalen Benutzaccount, mit dem Sie aber derzeit nicht in den jetzt genannten Ordner gelangen können.
Das Passwort kann jetzt entweder für den gesamten Rechner gelten oder nur für diesen Ordner. Können Sie andere Ordner öffnen und ansehen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann nur diesen einen Ordner "My Privat Folder" nicht einsehen.

Kann es sein dass das Passwort trotzdem falsch war, wenn ja wie kann ich bzw. Sie dieses Passwort knacken?

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen einzelnen Ordner kann man mit Windows nur über ein eigenes Programm absichern. Da Sie mir wahrscheinlich nicht sagen können, mit welchem das gemacht wurde, können Sie nur noch versuchen, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und hoffen, daß Sie hier dann nicht ein Administratorpasswort benötigen.
Falls nicht, können Sie dann den Ordner ganz normal öffnen und die gewünschte Datei dann von diesem Ordner in einen anderen ohne Passwortschutz kopieren. Alles andere (wie Passwortlöschen) wäre zu kompliziert und je nach verwendetem programm auch gar nicht durchführbar.

Nur um Ihnen einmal zu zeigen, wie der Bildschirm im abgesicherten Modus aussieht, habe ich Ihnen diese Seite herausgesucht.
Also nochmals : drücken Sie während des Startens die F8 Taste, wählen Sie dann den Start im abgesicherten Modus und wenn Sie dann kein Passwort eingeben müssen, können Sie den Ordner ganz normal öffnen.

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok, das versuche ich mal.

Und hoffe dass ich mich danach nicht mehr melde.

Vielen Dank. Claudia Pils

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Viel Erfolg !
Und nochmals sei erwähnt : Sie müssen nur bis zu Punkt 3 gehen. Wenn Sie im abgesicherten Modus sind lassen Sie die Punkte 4 + 5 zum Löschen des Passworts aus, gehen Sie direkt in den Ordner und kopieren Sie die gefragten Dateien.

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer